Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?

Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen?

Postet ihr solche Fragen nur, um Posts zu sammeln? :emot-what: Ein Blick in den Trophäen-Leitfaden und schon hast du die Antwort. Du brauchst nicht mal wirklich runterscrollen, ist gleich der zweite Punkt.

2. Die gegner dürfen nicht durch den sturz sterben, sondern durch meinen schuss?

Das ist korrekt. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass die Kills auch nicht zählten, sobald die Gegner die Seilrutsche losließen und zur Landung ansetzten. Die müssen wirklich an der Seilrutsche hängen.

hab da mal ne Frage..

bin noch recht weit am Anfang des Spiels.. diese orange-roten Kisten die man gelegentlich findet, was ist daran enthalten oder wofür sind die gut?? wenn ich die plündere wird die Kiste unsanft aufgestoßen, ein autosave wird gemacht aber nichts weiter angezeigt ob und was eingesammelt wurde..

Da müsste Bergungsgut drinnen sein.

hmm.. danke für eure Antworten, aber irgendwie kommt das beides nicht so hin.. Waffenupgrades hab ich bislang in diesen gelblichen Bretterkisten gelegentlich gefunden.. ebenso Bergungsgut in diesen..

bei den orange-roten Kisten (sehen ein bissl aus wie Kühlboxen ohne Griffe^^) hab ich jetzt gesehen das es ein wenig EP gibt.. vllt. ist das schon der ganze Zauber..

Die Waffenteile hatte ich nur einmal in den orangenen Kühlboxen, sonst bisher auch nur in den Bretterkisten und beim Plündern gefallener Feinde.

Ich war mir nicht mehr sicher, ob man auch EP in den Kühlboxen findet, aber dann wird es das sein.

Also mal ehrlich, wer über die Synchro meckert...^^

Hier wurde richtig gute Arbeit geleistet und man wünscht sich das einfach nur für alle Spiele auf dem hohen Niveau.

Zur Next Gern Veröffentlichung. Ich vermute auch das es wohl wieder Vollpreisspiel wird und das ist es mir leider nicht Wert. 2mal 60 Euro für ein und das selbe Spiel, sorry irgendwann ist auch mal gut ;)

mfg

Es gibt ja auch alle zusätzliche Inhalte mit dazu! ;)

Aber Sam wurde ja entführt... aber nachdem sie wieder da ist passiert noch was oder endet kurz danach das Spiel?

Je nachdem wie schnell du spielst. Dem Einen gehts zu schnell, dem Anderen kam es noch sehr lange vor.

Dich soll aber mal einer verstehen. Du fragst hier Sachen über das Spiel und stellst dann fest, dass du gespoilert wurdest und willst dir deshalb das Spiel nicht mehr kaufen.

Da du es dir auch nicht mehr kaufen möchtest, schau dir doch einfach Videos bei Youtube an. Da gibts mit Sicherheit schon nen "Let's Play". Dann kannst du selbst schauen, wie lange das Spiel noch geht.

Wie lange braucht man ca. für die Story?

Überlege mir es mal aus der Videothek zu holen.

Ich habe so ca. 10 Stunden gebraucht. Jeden Tag ca. 2 Stunden gespielt gespielt und zum WE dann fertig gewesen. Allerdings habe ich während des ersten Durchlaufs schon alle anderen Sachen mitgemacht. Ich musste die Kampagne also kein zweites mal starten.

toll da wollte ich vorhin den MP starten und durfte erfahren das es nur geht wenn man n Plussi ist -.- sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos mit reinpacken, kp obs jetzt bei der PS3 Version auch so ist, aber bei der PS4 ist das so -.-

Weil man halt fürs Onlinedaddeln auf der PS4 PSPlus haben muss. Dieses Vergnügen wirst du bei allen Onlinespielen haben, die du auf der PS4 spielst. Wurde aber auch so angekündigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...