Maischie Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Im Bunker gibt es eine Herausforderung bei der du Flaggen anzünden musst, da es dahin kein Schnellreiselager gibt, kannst du das auch nicht einsehen. Geh am besten mal dorthin um dich umzuschauen. Btw. auch im Bunker ist ein Schnellreiselager (kurz vor dem letzten Raum, oben auf einer Empore). Man kann in alle Gebiete, wo es was zum Sammeln gibt, noch nachträglich per Schnellreise hinkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Reden wir von der selben Stelle? :emot-raise: :emot-raise: Scheinbar doch nicht. Ich meinte das Lvl. "Bergbasis", ihr wahrscheinlich dann doch das Lvl. "Bunker an der Klippe"? In beiden muss man ja Fahnen verbrennen... Mein erster Gedanke bei Bunker war die Bergbasis. Aber, hast recht, im Bunker an der Klippe gibts doch kein Schnellreiselager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts Was mache ich falsch? Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt. Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10 Die Ausweich-Konter zählen nur, wenn Lara den Gegnern einen Pfeil ins Knie rammt und danach über dem Gegner das grüne Dreieckssymbol aufleuchtet. Alle übrigen Ausweichkonter wie z.B. in deinem Video zählen nicht für die Trophy. Lies am besten nochmal im Trophäen-Leitfaden nach, wie man's am besten anstellt. Btw. es müssen 25 verschiedene Gegner sein - nicht immer die selben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wie viel Leute muss man denn haben dafür?Brauche die Trophy auch noch, kannst mich also bei Lust und Laune mal adden Pinki, dann sind wir schon zu zweit Um ein Ranglistenspiel zu starten, braucht man mind. 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.