Romeo Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Vielleicht ist dir ja die UK-Version günstig genug? https://www.amazon.co.uk/Tomb-Raider-Definitive-Edition-PS4/dp/B00H8IVL6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414938798&sr=8-1&keywords=Tomb+raider&tag=trophps3de04-21 diese Version sollte nämlich auch komplett Deutsch sein. Edit: hab gerade nochmal geschaut, würde inkl. Versand 37.18€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Vielleicht ist dir ja die UK-Version günstig genug?https://www.amazon.co.uk/Tomb-Raider-Definitive-Edition-PS4/dp/B00H8IVL6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414938798&sr=8-1&keywords=Tomb+raider&tag=trophps3de04-21 diese Version sollte nämlich auch komplett Deutsch sein. Edit: hab gerade nochmal geschaut, würde inkl. Versand 37.18€ kosten Toll..das hätten die ruhig auch für die PS4 rausbringen können Komischerweise kostet das Spiel im store 60€, aber woanders gibts des für 45€ mit Disc :'> Ich warte bis es noch günstiger wird, dann hol ichs mir vllt. Dann wirds aber bestimmt online schwer, jemanden zu finden Bei amazon.co.uk kostet es jetzt schon unter 40€ (siehe oben). Allerdings ist es wohl z. Zt. ausverkauft. Über den MP mach ich mir gar keine Gedanken. Zocke ich sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Da wird sicherlich im Hintergrund was installiert. Geh im XMB Menü der PS4 auf das Game und drücke die Optionstaste. Dann auf Information. Da siehst die den Download. Ich hoffe, du sprichst von der PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das ist die neue Funktion bei der PS4. Ich denke, du kannst vorab den Singleplayer zocken und der Multiplayer wird dann im Hintergrund geladen und installiert. Die haben aber sicherlich nicht damit gerechnet, daß du gleich den Multiplayer zocken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich hab null Bock auf den Multiplayer. Hab das Game jetzt auch etwa seit ner Woche hier. Erst zocke ich mal den Singleplayer, danach schauen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Kann mir hier vielleicht noch jemand sagen, ob man die ersten Bereiche gegen Ende noch einmal aufsuchen kann? Für viele ist es sicherlich schon lange her, daher frage ich so vorsichtig. Ich würde gerne alle "Werkzeuge" gesammelt haben, bevor ich wieder zurück gehe. Dachte daher, dann mache ich das kurz vor dem Endboss oder halt kurz vor dem Ende. Am Anfang hab ich z. B. eine Truhe nicht öffnen können, hier und da habe ich mit Sicherheit auch einiges liegengelassen. Das alles würde ich gerne am Ende noch mal durchgehen. So der Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Gerade eben schrieb AiMania: Es gibt einen Point of no Return und soweit ich mich erinnere bekommst du gesagt "ab hier gehts es nicht zurück" Nachdem du den Endboss besiegt hast kannst du dann aber wieder in die Offene Welt zurück und alles nachholen, sammelgegenstände, kisten, gräber sind alle nicht verpassbar. Das einzig verpassbare sind ein paar Gespräche und und seilrutschenkills ich weiß es, ich habe die ps3 version deswegen 3 mal durchgespielt Ok, gut zu wissen. Die Herausforderungen sind mir gar nicht so wichtig. Wobei sie hier ja bisher recht angenehm sind, weshalb ich sie auch gleich mitnehme. Rein aus Interesse würde ich jedoch gerne die Schätze und Tagebücher einsammeln. Mich interessiert am meisten die Story. Die Randinformationen sind mir daher genauso wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Alles klar. Das beruhigt mich. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.