BiohazardHero Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wonach richtet es sich im Multiplayer eigentlich, ob ich bei einem Kameraden spawnen kann? Wenn dein Teammate volle Gesundheit hat kannst du ihn/sie als Startpunkt wählen. Nahm er/sie Schaden ist dies nicht Möglich zu dem Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo zusammen, ich hab auch mal eine Frage zum Spiel.Es gibt ja keinen wirklichen "Respawn" der Gegner. Kann ich um mir die Trophäen zu holen so vorgehen wie bei Uncharted? Damit meine ich, dass ich 3 Gegner z.B. mit Waffe A töte mich dann selbst umbringen lasse und so weiter bis die Trophäe kommt oder geht das hier nicht? Danke für etwaige Antworten Soweit ich weiss geht es leider nicht die Kills durch wiederholtes Checkpoint laden zu bekommen. Die Anzahl der Kills ist aber im Vergleich zu den vorhandenen Gegnern eher gering. So ist es schnell machbar die Kills zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Am 7.11.2017 um 16:23 schrieb Dakura: *Staub wisch* ehm Hallo! Ich hatte heute die verrückte Idee mir die PS4 Version von Tomb Raider zu kaufen und auch die Platin zu holen, wie sieht es mit dem Online Modus aus, geht da noch was, ist es überhaupt noch möglich die Platin zu machen? Ich weiß, das wurde hier eben schon mal gefragt, aber sicher ist sicher. Online Modus der Ps4 Fassung ist noch recht belebt, kann nur vereinzelnt eine Weile dauern die anderen Spieler zu finden. Wenn du aber auf ganz sicher gehen magst einfach fix 3 Freunde dazu holen oder im Verabredungsthread verabreden und die Online Trophys boosten. Somit bliebe dir nur noch die Level 50 Trophy (sehr gut zu boosten zu 2t) Platin nach wie vor machbar und Server intakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.