hambachs-finezt Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hmmm meine Collectors von Amazon steht immer noch mit Versanddatum 05.03.2013 drin. Gut das ich arbeitstechnisch keine Zeit habe, sonst müsst ich am Spieltag Samstag noch blau machen Das geht ja auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Da ich eh am Arbeiten bin, bin ich froh das es nich gestern schon kam. Hab die Collectors bei Amazon vorbestellt. Da wart ich dann auch gern bis zum Release-Datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also ich denke die deutsche ist Uncut. Also da sind einige Sachen die man hätte cutten können, die aber drin sind im Spiel. Selbst wenn da was geschnitten wäre, wüsste ich nicht was weil man bluttechnisch alles sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja aber die Leute auf der Insel mit denen du reden musst gehen ja auch weiter...also Whitman geht da ja z.B. mit dir durch das Tor...wäre ja vom Logischen her blöd wenn er später wieder dort rumsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ok dann habe ich die schon gefunden. Aber rein gekommen bin ich leider nicht.Muß ich denn da die Bretter wegbrennen? Also bei der Stelle mit den Wölfen kriegst du nachdem du den Rucksack geholt hast einen Kletterhaken. Damit kannste dann in das Grab...Bretter waren da bei mir keine. Später poppt dann auch immer eine Info auf "Grab in der Nähe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab gerade das Spiel abgeschloßenÜberall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!! Aber warum gibt es nicht... Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ?? GR Jap, hab gelesen das den Meisten dann beim Bunker noch Sachen gefehlt haben. Also dann zurück zum Strand und auf den Weg zum Bunker machen wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!! Uhu das ist mal ne Ansage mit Spielen wie "Last of Us" und "Watchdogs" am Horizont...ob die dann im Endeffekt so gut sind wie man sich das erhofft sieht man dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 leute weiß denn keienr wie man an die Sammel Objekte in der Forschungseinrichtung rann kommt? Andere frage, und zwar fehlen mir nur noch 3 Fähigkeitspunkte dann hab ich alle 3 auf 100%, wie bekommt man eigentliche sollche punkte? Wie bist du denn bitte soweit gekommen ohne mitzubekommen wie man Erfahrungspunkte kriegt??? Gräber geben z.B. auch immer ordentlich Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wäre auch zu schön gewesen, thx.Dann mach ich die Quasselstrippe irgendwann. Gibt es denn eine Stelle wo man die "Ausweich-Konter" und "vom Seil runter schiessen" nachholen kann? Wenn du alle Bereiche auf 100% hast geht das wohl nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.