DeepLow Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 habe aktuell probleme mit der trophy "zielwasser". habe mich auch schon im forum eingelesen, aber keine deutliches fazit ziehen können. habe die hauptstory schon durch und bin nun an dem punkt in der barackenstadt, an dem die gegner, wie im video auch zu sehen ist, spawnen. habe sicherlich schon weit über 10 gegner erledigt, bin auch selbst nicht gestorben. übrigens eignet sich diese stelle ebenfalls für "hier rüber", die zwei gegner lassen sich einfach von dem gerüst ziehen! meine frage nun: a) müssen die gegner tot vom seil geschossen werden? oder b) müssen sie nur vom seil geschossen werden, dass sie beim aufprall sterben? c) beides völlig egal, wenn sie bei mir noch nicht erschienen ist, hab ich wahrscheinlich einen bug und muss es nochmal im zweiten durchspielen probieren zu erhalten? EDIT: habe weiterprobiert und eben kam die trophäe und zwar genau dann, als ich einen gegner per kopfschusskill vom seil geschossen habe. demnach gehe ich davon aus, dass nur die zählen, die am seil vor dem aufschlagen auf dem boden schon tot sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 habe schon die sufu benutzt und nichts gefunden. weiß jemand, ob man für die 50.000 ep "bloß nichts wegwerfen" - sammeln sie 100.000 bergungsgüter die auch aktuell besitzen muss? und wir reden auch von der summe des inhalts der immer oben rechts aufblinkt +254 usw. und nicht von 100 000 kisten oder? denn ich bin mir ziemlich sicher schon über besagten 100 000 gütern zu sein, allerdings habe ich natürlich auch immer welche wieder ausgegeben und liege aktuell bei etwas über 80 000. die 50 000 ep wurden mir aber noch nie gutgeschrieben weiß jemand mehr darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich rede von überhaupt keiner trophäe ^^ das ist ingame ein 50 000 ep erfolg, den man bekommt wenn man 100 000 bergungsgüter gesammelt hat. würde mir beim aktuellen leveln zumindest ein wenig helfen, zu mal man die güter für den kaufrausch ja sowieso benötigt. findet sich im hauptmenü unter --> leistungen & rückschläge --> leistungen --> ganz unten "bloß nichts wegwerfen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich sammel doch auch alleine ich will nur endlich mal mit den 50 000 ep belohnt werden. immerhin is das schon fast 40 minuten alleine medikits schleppen. ich frage mich ja bloß, ob man die nur generell gesammelt haben muss in der großen gesamtsumme oder ob man die 100 000 besitzen muss. leider finde ich dazu noch nich mal was bei google.... und die aktiven tr-spieler gibt es wohl sowieso nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ah endlich! verdammt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich so viele modifizierungen noch nicht gekauft. na dann gehts jetzt mal wieder zum sammeln der letzten 20 000 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 kann gut sein dass ich gerade die bergungsgut-punkte mit den medikitschleppen-punkte verwechselt hatte, aber... da ich die letzten paar spiele nur noch zu zweit mit der granatenmethode geboostet habe, isses jetzt auch schon länger her. dennoch weiß ich ganz genau, dass ich keine 30 000 ep gemacht habe in 10 minuten. NEVER. ich habe vllt knapp 30 000 ep gemacht, aber wie gesagt nach 1 runde von best of 3. und die runde dauerte 20 minuten, da die medikits auch auf maximalzahl 20 eingestellt waren. rein rechnerisch isses wohl kaum möglich 20 medikits in 10 minuten (würde nämlich bedeuten man hat pro kit 30 sekunden für hinlaufen inklusive zurückbringen) zurück zu bringen, allein schon weil man beim schleppen langsamer wird. und das ständige abwerfen kurz vor der tür und wieder aufnehmen um extra punkte durch mittleres / langes tragen zu erhalten, dauert auch lang genug. demnach kann ich das mit den 30 000 ep innerhalb von 10 minuten nicht so ganz glauben. will heißen, ich habe innerhalb von 20 minuten (entspricht eben einer runde und 20 medikits) ca 30 000 ep gemacht und dann in 40 minuten 60 000 ep. 100 000 bergungsgüter sammeln ergibt wenigstens 50 000 ep, was vllt nicht ganz 40 minuten entspricht, dem aber schon nah kommt aber kann ja jeder für sich entscheiden ob er das machen will, ich bin seit heute gott sei dank mit dem spiel durch platin sei dank ach so, ich hab natürlich immer nur untergrund gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.