Dragon33189 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi Ich habe eine frage kann mir jemand das mit den Prestige Rang erklären.ich bin level 27 und ich sehe keinen rang etc. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Danke für eure Antworten.Aber muss ich die Ränge kaufen oder bekommt man die mit levelaufstieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Alles klar aber immer einen rang oder gleich auf den 3rd rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Lol ok alles klar hab's verstanden. Aber mal ehrlich so schlecht finde ich den mp nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi Sagt mal für die trophy Quasselstrippe wenn man mit whiteman redet kommt bei mir nur eine Konversation.Im powerpyx Video kommen aber 2 vor.Ist das normal oder ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.