Sajonji Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Leute, kurze Frage : bin mir nicht sicher ob ich mir TR laden soll, habe es schonmal auf dem Pc gespielt, und würde hier dann nur Platin holen wollen. Mich stört vor allem der MP, da ich MP im Allgemeinen sowieso hasse Wollte fragen was die "längste" MP Trophy ist, brauche ich lvl 60 für die eine Trophy, oder muss ich höher lvln, um irgendein Teil kaufen zu können ? Mfg, Sajonji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gestern hat ja jemand geschrieben dass die Server öfters laggy sein sollen. Betrifft das nur ingame oder spinnt der Server auch beim Spiel finden ? Ich erinnere mich schmerzlich an AC4, wo man dauernd vom Host getrennt wurde, aus der Lobby flog, das Spiel nicht startet obwohl genug Leute in der Lobby wären, und und und.... Wäre schade wenn das hier auch so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab mir gestern über Nacht TR runtergeladen und gerade eben mal angeworfen. Und siehe da, beim Patchen will er auch bei mir nur Patch 1.02 laden. Ist jetzt richtig blöd, schwanke zwischen Multiplayer mal hochzocken und schauen ob die Trophy ohne den General kommt, oder das ganze sofort wieder löschen, da ich MP's hasse und nicht unnötig meine zeit damit verschwenden will. Liegt vllt an der Download Version dass Patch 1.03 nicht kommt.... Hat jemand schon Erfahrung mit der Version von ps+ ob man da Kaufrausch mit Patch 1.02 auch ohne den General bekommt ? mfg, sajonji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.