BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bin am überlegen mir das Spiel zu holen. Was ist denn der Unterschied zwischen der Standartversion und der D1 Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Meinst du mit D1 die Definitive Edition auf der PS4?Soviel ich weiß, gibt's für die PS4 nur die Definitive Edition und angeblich noch ne goty Edition. Die Standartversion gibt's dann sozusagen nicht wirklich..außer du meinst die PS3 Version.. Da gibt's schon ein Unterschied..undzwar die Grafik! Ich mein schon die PS4 Version. Bei Amazon gabs die D1 Edition vor kurzem noch für 64€ (mittlerweile 75€ über einen anderen Händer) und die Standartedition kostet nur 48€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.