FreAk47 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo ich habe sone frage bei Zielwasser Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Tipp 2: Auf dem Weg zum Funkturm kommen 4 Gegner an Seilrutschen. ich bin gerade am Turm und ich habe mehr als 10 Gegner schon erledigt Trophy habe ich noch nicht bekommen:mad1: Ich erledige 4 man und dann starte ich neu dann wieder 4 Gegner kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hallo Ich bin gerade mit dem Spiel fertig geworden habe aber Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Leider verpasst muss ich das Spiel noch mal spielen oder kann ich Gegner noch finden? Und noch was muss ich einfach auf und dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo Jungs kann mir jemand sagen wie kann ich schnell Bergungsgüter sammel?Brauche 50.000 MP nervt mich ich glaube nach paar stunden laufe ich amok:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Platin Baby!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 glückwunsch. ich muss nochmal durch für quaselstrippe Danke Dir na ja heute schaffst du auch!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.