Dg87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich fand das Game bist heute mittag richtig geil. Plötzlich freezt das Spiel in einem Abschnitt und ich kann das Spiel nicht mehr starten - sprich kurz vorm Ende der kampagne alles neu machen. Echt klasse! Super! Kann es sein dass es für den Schwierigkeitsgrad keine Trophys gibt, wobei schwer auch schon außerordentlich leicht is Jo, nochmal anfangen oder Patch abwarten. So eine scheiße man, das kotzt mich so an. 8 Stunden in den Sand gesetzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So habe nachdem ich seit neuem LF gelesen habe mal wieder angefangen den doofen MP Modus hinter mir zubringen. Laut LF braucht man den General - also Prestige 2 nicht mehr für die Kaufrausch Trophy. Bei mir hats übrigens NICHT geklappt. Hab jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht LVL 60 zu kommen, hab alles gekauft, hat aber nicht Bling gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.