Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

ich würde sagen beide sind genau gleich gut auf ihre eigene art und weise, vergleichen kann man beide dennoch nicht, bei Hitman musste mehr als Geist aggieren und bei Lara biste mehr die Typische Grabräuberin und auf entdeckungstour + einer fantastischen story, nur sind die sammel sachen etwas übertrieben gemacht finde ich.

Also welches zuerst einlegen? Das Spiel, das im Paket zufällig oben liegt? ;)

- Liegt wahrscheinlich daran das man jahre lang die alte Synchrostimme gewohnt war und man es so noch nicht kannte. Wäre es anderherum gewesen wäre es nicht anders. :emot-raise:

Finde zwar die alte stimme besser aber hier musste und war es nötig eine Jüngere stimme der schönen Lara zu verpassen.

- Tja mein lieber dann musst du einfach dir mehr Mühe geben und Lara nicht sterben lassen. Ich selbst beiße mir immer in den arsch wenn ich depp sie ausversehen sterben lasse. Da könnt ich gleich kotzen. :banghead::smile:

Das liegt daran, dass ich Nora Tschirner mit keinohrhasen etc. pp. verbinde und nicht mit einer knallharten Abenteurerin á la Lara Croft...zumal die Tschirner ja auch keine 20 mehr ist...

Jetzt kommen glaube ich gar keine Gegner mehr Seilrutschen hinunter, die andere mit dem Seil runterziehen geht aber noch ;)

Ich habe genau die andere Erfahrung gemacht. Es kamen noch Gegner per seilrutsche aber keine mehr, die ich mitm seil rüberziehen konnte, weil sie zu stark gepanzert waren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt reihenweise Gegner von der seilrutsche geholt und kriege die Trophy einfach nicht. Habe nun zwei ideen, woran es liegen könnte und frage mich, ob ihr das bestätigen oder bestreiten könnt.

1. Man muss die kills alle in einem leben machen. Wenn man zwischendurch stirbt beginnt die Zählung von vorn?

2. Die gegner dürfen nicht durch den sturz sterben, sondern durch meinen schuss?

Irgendwelche tipps eurerseits?

Jein, wenn du 5 Kills machst an einen Checkpoint kommst und dann stirbst, bleiben die Kills natürlich erhalten. Wenn du aber ein paar Kills machst und stirbst ohne einen Checkpoint passiert zu haben, werden diese Kills nicht gezählt und du musst wieder von vorne beginnen.

Thx mein freund. Das wäre ja ne neverending story für mich geworden. ..

Beim starten einfach die Handbremse drücken und natürlich Gas geben, dadurch schafft ihr einen sog. Burnout und habt einen besseren Start.

Dann ist die Trophy ja fast nur machbar, wenn man ALLE von der rutsche holt. So wahnsinnig viele sind das im Spiel ja nicht.

Der trick in der barackenstadt, wo die typen neben der sirene spawnen und runter rutschen, klappt bei mir auch nicht. Da spawnen einfach keine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...