Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Sammelitemmäßig soll das Game ja wieder Masse statt Klasse sein?

Mir wurde zugetragen, dass alleine in den ersten 3-4 Levels fast 100 Items (inkl Challengeitems) gibt? Kann das bitte wer bestätigen oder widerlegen?

Ich bekomme meins erst am Samstag mit Glück aber falls das stimmen sollte dann gute Nacht :banghead::banghead::facepalm:

mfg

Also mal ehrlich, wer über die Synchro meckert...^^

Hier wurde richtig gute Arbeit geleistet und man wünscht sich das einfach nur für alle Spiele auf dem hohen Niveau.

Zur Next Gern Veröffentlichung. Ich vermute auch das es wohl wieder Vollpreisspiel wird und das ist es mir leider nicht Wert. 2mal 60 Euro für ein und das selbe Spiel, sorry irgendwann ist auch mal gut ;)

mfg

Wo hier grade über die Synchro geredet wird: Weiß jemand ob die US Version auch eine deutsche Sprachausgabe hat? Die möchte ich mir nämlich nicht entgehen lassen ;)

Danke schonmal im vorraus :)

Dafür gibt es eine relativ gute Seite :)

OGDB - Online Games-Datenbank

Dort siehst du quasi alle möglichen Versionen und ihre Sprachen.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...