Terror Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 kurz und knapp JA!!! mußte au wegen zielwasser (oda wie sie heißt) nomma durch. aber wenn du nur wegen der kills bzw. quasselstrippe durch mußt gehts echt schnell. glaub etwa 2 stunden war ende. mußt ja au nur bis zu den letzten gesprächen zocken und nicht die ganze story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 würd gern meine bewertung für platin abgegen. könnte man es öffnen bitte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Am besten einen Mod dafür direkt anschreiben.Und Glückwunsch! wie kann ich den jemand direkt anschreiben. hab ich noch nie gemacht. über private nachrichen is schon klar, aber wie komme ich an eines der profile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ah, ok. hab jetzt schon den draga angeschrieben, aber für´s nächste mal gut zu wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.