Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja nach beenden der Story hinterher immer noch die Möglichkeit per Schnellreise rumzureisen..das verschwindet ja nicht.

Ich hab damals nach beenden alles geholt.

Bevor du ne neue Story startest, wär's schon ratsam, alles vorher einzusammeln..es sei denn, du legst dir nen zweiten Speicherslot an.

Ok super dann spiel ich erstmal zu Ende und sammel dann irgendwann.

So, hab jetzt alles gesammelt. :thumbsup:

Ging wirklich sehr gut mit dem Guide.

Jetzt fehlen mir allerdings noch einige Teile für "Der Profi".

Wie bekommt man die am schnellsten, durch jagen wie ich in einem anderen Thread gelesen habe?

edit: hat sich erledigt. Ein paar Gegner gefunden, Kisten gesucht, gejagt und bling. :)

Endlich mal jemand, der nicht von der ersten bis zur letzten sekunde alles nur nach leitfäden herunterrattert. ;)

Ich hab den ganzen ersten run einfach nur genossen, mich auf lara und die sagenhafte story konzentriert, mich an der grafik erfreut und bin einfach nur abgetaucht in eine supertolle atmosphäre.......wer denkt da schon an trophäen? ;)

Klar verpasst man mit dieser spiel-philosophie etliche trophies....aber erstens "wayne" und zweitens kann man alles gut nachholen.

Und ja, die trophy mit den gesprächen ist etwas "verflixt", verpasst du das erste gespräch, musst du komplett neu beginnen.....aber der 2. run ist dann eh relativ flott zu schaffen ;)

Also ich mach das nach wie vor (fast) bei jedem Spiel so.

Ohne LF macht es beim ersten Mal viel mehr Spaß und ist vorallem viel entspannter.

Bei Tomb Raider ist wie du schon sagst ein 2. Run schnell erledigt.

Und ich mache das eh gerne, um a) das Spiel nochmal zu genießen und b) die deutsche bzw englische Syncro zu testen.

Die englische lohnt sich mMn in dem Fall nicht wirklich, Nora Tschirner macht in der deutschen schon einen guten Job. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...