oliver1815 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo Leute,ich stehe grad im Bergdorf ein wenig aufm Schlauch.Beim Sammeln der ganzen Gegenstände fehlen mir irgendwie die gespannten Seile.desweiteren hab ich im Video gesehen,das Lara einen "Seilbogen" hat.Ab wann gibts den denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So hab jetzt grade den Seilbogen bekommen aber jetzt ist ja auch das Flugzeug im Bergdorf abgestürzt und ich komme jetzt nicht mehr an das Dokument gleich beim Hauptlager wo man über ein Seil in das Haus gelangt.Hab ich das da jetzt verkackt,weil das Flugzeug dort abgestürzt ist??? Den Seilbogen hab ich doch aber erst bekommen als das Flugzeug auch abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hab den Seilbogen quasi während einer Schießerei bekommen nachdem das Flugzeug abstürzte aber wie gesagt,jetzt liegt das Flugzeug im Bergdorf.Wenn ich mir die Videos anschaue,siehts da aber noch schön aufgeräumt aus und da ist auch noch der Eingang zur Hütte gleich beim Lager frei wo ein Dokument liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo Leute,hab mal eine Frage zu den verpassbaren Trophies wo man Leute von den Seilen schießen muss und auch mit Seilen von Vorsprüngen ziehen.Ich bin jetzt in der Barackenstadt angekommen wo man Grimm trifft,also da wo man mehrere Leute vom Seil schießen kann.Meine Frage kommen da noch genug Gegner und Möglichkeiten für die Trophies oder muss man schon zusehen das man da gleich alle erwischt? Ich hab auch für die Trophie mit dem Ausweichkonter keinen Gegner außer Gefecht gesetzt.Ich hab mir aber vorsichtshalber bei Betreten der Barackenstadt einen zweiten Speicherplatz angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hab Probleme mit einer Reliquie in der Forschungsbasis.Ich habe den Fahrstuhl schon runterkrachen lassen und soweit alles fertig gemacht. Nun wollte ich diese letzte Reliquie holen die da im Fahrstuhlschacht ist. Nun hab ich gelesen,das man da ja über die Steinwand wohl ran muss wo dann wohl auch noch ein verstecktes Areal sein soll.Ich habe aber jetzt keinen Fahrstuhl mehr über den ich dann schnell an die Steinwand springen könnte.Komm ich jetzt noch da ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hab jetzt das Spiel durch und bei den Offlinetrophies fehlt mir noch Quasselstrippe und 25 Gegner mit dem Ausweichkonter.Ich habe noch einen Spielstand wo ich die Barackenstadt betrete und wollte da die Ausweichkonter machen aber die meißten Gegner dort schießen selbst dann mit Pfeilen oder der Wumme auf mich,wenn ich mit der Nasenspitze vor ihnen stehe und ich kann dann keinen Konter machen.Geht das wirklich nur bei denen die einen auch von vorne herein als Nahkämpfer gegenüber treten?Hatte gehofft das mir das Kloster zum Schluss reicht,dem war aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ok danke werde ich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Leute,hab da mal eine Frage zur Trophy ehemalige Abenteurer. Ich habe jetzt in der Barckenstadt immer demselben Gegner mittlerweile 40 Pfeile ins Knie gesteckt. Habe immer mitgezählt und auch jedesmal geguckt ob der Pfeil drin steckt.Der steckte immer schön drin,also ging schön durch und er hat auch immer gesagt hilfe ich bin verletzt.So aber wie gesagt,bin jetzt schon bei 40 und es macht nicht pling.Müssen es doch 25 verschiedene Gegner sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Na gut Asche auf mein Haupt.Hatte schon beim ersten Durchgang kein Glück,da stand auf der Playsi bei der Trophy aber auch nix von das es mit einem Pfeil im Knie sein muss,da steht nur "außer Gefecht setzen".Aber nicht so wild da ich eh nochmal für Quasselstrippe durchlaufen muss,werde ich dann 25 verschiedene Gegner nur mit Pfeil im Knie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.