Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Bin auch durch habe aber nur 98% bei der waldkarte da steht auch

0/1 runtergeladenen gräber ich habe das aber beendet??? habe die schatztruhe geöffnet und bekam wieder genug EP und Bergungsgut...

wieso steht da jetzt nur 98%?? der hat die irgendwie nicht gezählt?

damit mein ich das grab was man als vorbesteller bekommen hat diese challenge wo man das flugtzeug vom baum holen muss weil es festgebunden ist.... nur so kommt man an die truhe. :smile:

die trophys habe ich trotzdem bekommen für alle dokumente relikte etc. ist ja ne goldene. trotzdem finde ich das komisch das die das grab nicht mitzählen^^

ps. was ist eigentlich mit den fehlenden kills? mir fehlt zb. 10 leute von der seilrutsche runter knallen, dann muss der gegner dynamite fallen lassen damit 2 gegner platt gehen... und die ziehe 5 gegner von platformen mit dem seil? geht doch gar nicht an gegner?? oder muss man da nur die hütten runter reissen?^^

zählen die kills alle nach spielende wenn man neues spiel startet? paar ausweich kills fehlen auch! muss man jetzt aLLES komplett neu besorgen?

ich würde das gern ma mit allen waffen und upgrades von anfang an zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5: mich graust es jetzt schon wennich wieder alle GÜTER SAMMELN muss wobei... braucht man ja nicht wenn man schon upgraded hatte^^

sehr schöne credits am ende des spiels!!!!! respekt!!

ps. ich kann nur hoffen das die neue serie weiter geht neue abenteuer mit Lara und der technik von TR please!

mir persönlich ging die trophy "Ehemaliger Abenteurer" voll auf die eier! ich habe ungelogen den leuten an die 100-200 mal den scheiss pfeil ins bein gehauen und die dann mit Dreieck gekillt! und die trophy kam erst als ich von der forschungsstation wieder am strand angekommen bin -.- also da stimmt irgendwas nicht mit der Trophy!!! die hätte viel eher kommen müssen o.0 für 25 mal ausweichen braucht man doch keine 6-8 Spielstunden!!! ich habe das bei jedem 2ten gegner gemacht als ich es erworben konnte! und die kam und kam nicht ^^ naaaja trotzdem bomben game :) ich will ein neues TR in einer anderen umgebung mit der gleichen technik noch bisle verfeinert am besten 200 stunden lang xD

Ich habe Tomb Raider PS3 fast zum 2ten mal durch :D bin am strand wo man von der Forschungsanlage zurück kommt.

meine längste session war von vorgestern 16 uhr bis gestern abend 20:20Uhr (dann kam bundesliga)

natürlich mit kleine pausen fürs duschen/futtern/pinkeln xD schon scheisse wenn man krank ist und nix machen kann ausser zocken...............................

ps. jo da stimmt definitiv was nicht mit der Trophy.. ist entweder verbuggt oder ka..

kann mir wer ein tipp geben wie ich nach dem durchspielen noch ein die trophy zielwasser komme? (10 leute von seilrutschen pusten)

Ich glaub da musste noch mal neu spielen bis zur barakenstadt... und durchs tor da, da kommen zwar noch ab und an gegner wenn man reist aber keine mehr wo man sagen könnte das man die Trophy holen kann.

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

habe bei quasselstrippe (glaub ich heist die) eine vergessen bin jezt beim funkturm lohnt es sich nochmal neu anzufangen oder soll ich am ende nochmal alles wiederholen?

einmal eine vergessen = Neues Spiel

sonst kannste das vergessen weil man bei tomb raider keine abschnitte laden kann :emot-raise: doof gemacht!

ps. habe gott sei dank jetzt alle SP trophys^^

aber schau im guide. es gibt im bergdorf keine schatzkarte ausser die beiden im grabmal. teilweise muss die karte aber doch auch für andere gebiete zählen: Die Karte von "Basisaussenbereich" zeigte mir die Schätze auch für "Bergbasis".

ich finde diese verf..... 2 dinge nicht im bergdorf.... :-(

wo bist du denn jetzt genau?? was musste machen? habe das Lösungsbuch hier könnte dir die karten fotokopieren wo alles eingezeichnet ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...