LostJumper Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So registrieren Sie sich für alle Plattformen:1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc 2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. 3. Nach erfolgreicher Registrierung werden Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihr persönlicher Zusatzinhalt bereitgestellt. Hat schon jemand den Code bekommen? Anderes Topic: Und zwar habe ich das Spiel bereits zu 98% im ersten Run durchgespielt. Jetzt wollt ich die fehlende Sachen nachholen. Allerdings scheitere ich schon im Level "Mountain Temple" (keine Ahnung wie das im Deutschen heißt, da ich das Spiel auf Englisch spiele). Das ist der Tempel ziemlich am Anfang. Der Tempel, indem die Challenges sind, wurde ja zerstört. Heißt das, ich kann die 100% nicht mehr erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.