Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Also ich find nicht, dass die verpassbar sind.

Man hat genügend Gegner da, alle mal mit den Waffen abknallen zu können..

Sie sind definitiv verpassbar. Verpassbar bedeutet nur du KÖNNTEST sie verpassen. Ob genug gegner kommen oder nicht ist absolut irrelevant. und doch ich habe die 10 Seilrutschenkills Trophy verpasst. Drum wär meine Frage gewesen ob ich beim nächsten durchgang wieder 10 machen muss oder ob die 2 1-2 reichen die mir noch fehlen

Du hast nach den Waffenkills gefragt ;)

Das mit den Seilrutschen ist ja wieder was anderes ;)

Ja, du musst beim nächsten Durchgang wieder alles von vorn machen..

Hab allegemein all diese Trophys gemeint. Genauso die Kontertrophy.

Was aber nix daran ändert das die Waffenkilltrophys trd verpassbar sind.

Auf der Ps3 hatte ich eine davon verpasst weil ich einfach ned drauf geachtet hab und nur min Bogen gekillt hab ;)

Also nein das ist nichts anderes. Lediglich die verfügbarkeit des Szenarios ist anders

Genau das meinte ich ja damit auch

Ja dafür muss man sich aber schon sehr anstellen, die nicht zu schaffen in einem Run.

Wie gesagt

1. Es ging um die Konterkills und die Seilrutschenkills

2. Es reicht eine Lieblingswaffe zu finden und dann so wie ich alles mit dem Bogen zu machen und damit die Schrotttrophy zu verpassen ;) Ich mach halt gerne mal einen Run ohne auf Trophies zu achten

nö....verbuggt ist in dem game eigentlich gar nix, zumindest nicht in der kompletten story. Ich werd aus deiner frage eh net schlau, du hast die trophy für die gräber, aber es fehlt noch ein grab?.....ähm...des versteh i jetzt net so ganz ;)

Es gibt doch eine trophäe dafür alle gräber gemeistert zu haben

Die hier:

Schlauer Fuchs

Meistern Sie alle optionalen Gräber.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle optionalen Gräber abgeschlossen hat.

Optionale Gräber sind durch weiße Wandmalereien an den Eingängen oder in der Nähe zu erkennen. In den Gräbern ist jeweils ein Rätsel zu Lösen, um zum Schatz am Ende zu gelangen. Hier erhält man auch in-game Karten aller sammelbaren Gegenstände der entsprechenden Region. Insgesamt gibt es sieben optionale Gräber. Wenn man die letzte Überlebens-Fähigkeit (Stufe 3) kauft, werden die Eingänge zu den Gräbern auf der Weltkarte angezeigt.

Tja und ich habe die Trophäe schon vor knapp einer Woche erhalten aber erst GESTERN das letzte grab gemeistert. Bzw gestern noch eines gefunden. Weiß nicht ob ich damit wirklich alle haben

Also ich hab den ersten Run komplett gemacht ohen auf Trophies zu achten. Dabei halt die Seilrutschensache die Kontersache und die Gspräche verpasst.

Konter konnte ich beim sammeln nachholen aber fürn Rest muss ich halt nochmal durch. Wieder aber denk ich fix gehen.

Und dann folgt Online....auf der ps4 ist in Ranglistenmatches irgendwie GAR NICHTS los drum macht mir das ein bissl sorgen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...