Sonic94 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Heyho ihr glücklichen bereits besitzer Wie findet ihr dennd as SPiel bis jetzt? Wie schätz ihr die Spieldauern für Platin ein? wirds sehr lange dauern bis lvl 60 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Für Platin musst du fast 4x bis Level 60 kommen, alleine das dürfte mit boosten locker 50 Stunden dauern.Der SP ist aber wirklich gut, macht großen Spass! Was wieso 4 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weil der letzte Charakter, den man kaufen muss, erst bei Prestige 3 freigeschaltet wird. Anscheinend dort dann bei Level 58. Oha also nichts für trophy Hunter? hab jetzt mehrfach gelesen das der MP nich so toll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das ist eher für den Schlag von Huntern gedacht die auch gerne mal 1000 Spiele Noose spielen :'> Was immer mit NOOSE gemeint is Naja ich hab mir James Cameron Avatar angetan mal schaun ob ich mir das auch antu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich glaube das wird das größte problem zu der Tomb Raider PLATIN. 3-4 mal Stufe 60 erreichen??? :emot-what:Alter einmal hätte vollkommen gereicht und dann noch so ein hässlicher Charakter den man auf Prestige 3 freischaltet den ich NIEMALS zockenw erde... Danke Square Enix und Crystal Dynamics das war und ist voll unnötog soooo geil ist euer Multiplayer kein meter. Werde es auch boossten wenn überhaupt den den rotz werd ich mir einfach so nicht antun. Muss mal bei den Vögel bei SE und CD mal anrufen und die zur sau machen. FRECHHEIT. Wie macht ihr das mit dem boosten denn? gibts da irgendeinen easy Trick wie bei bfbc2`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Privates Spiel und dann Rettung mit 20 Medikits. Dasklingt aber als würde man das schwer 50 Stunden durchhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Naja immer mal wieder geht des schon. Du machst halt am meisten EP Ja mal schaun. vl wünsch ichs mir von meinem Eltern zu Ostern ^^ Was ich bis jetzt gelesen hab ist es aber eh auch Wert nur um es zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Quelle: https://playfront.de/tomb-raider-digitale-version-kommt-mit-onlinezwang/Also wenn die anfangen den digitalen Vertrieb mit solchen Räuberpistolen durchzuhauen, dürfen sich die Verantwortlcihen nicht wundern, warum viele Spieler darauf keine Lust haben. Echt ne Frechheit sowas. Vor allem wenn der reine digitale Vertrieb irgendwann kommen sollte, tschüs Konkurenz und Angebote. Dann haben uns die Entwickler da wo sie uns haben wollen. Völlig ausgeliefert und ohne Alternative. Schöne neue Welt... Gut dann hol ich mir auf jeden Fall die Retail.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Eine Frage und zwar werden wir in einigen gebieten alle Sammelobjekte (die nicht gesammelten) auf der Map angezeigt.Hat das was mit den gräbern zu tun? Also werden mir die in allen gebieten angezeigt sobald ich alle Gräber gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wollte mir das Spiel zu Ostern zulegen! Aber vorher wollte ich wissen ob es ein Open-World Spiel ist oder so wie BF4 ? Naja so halbhalb. In Story verbringst du in einer relativ liniearen gegend die aber immer wieder kreuzungspunkte hat und es ist auch jederzeit möglich per schnellreise in alte abschnitte zu kommen. Also ja open world aber keine größe fläche sondern eher eine menge gebirgspässe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich bin da ganz deiner meinung. Ich habe die großen und frei erkundbaren flächen auch ein bisserl vermisst, aber mit der zeit war mir das relativ egal, die spannung und die einzigartige atmosphäre glichen das mehr als aus. ist halt ein kletterspiel dessen setting ne gebirgige insel ist ^^ Ich finds schon ganz gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Du meinst bestimmt die fragezeichen auf der karte, oder? Die erhält man wenn man die schatzkarten findet, meistens sind die in den gräbern in der großen truhe. Sobald du fragezeichen auf der karte hast, kannst du sie per klick markieren und findest die objekte somit einfacher. Mit L2 werden sie zusätzlich mit einem blauen schein dargestellt. Die schatzkarten sind schon sehr wichtig und hilfreich, die würde ich in jedem gebiet zuerst suchen. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:40 Hä?? ich glaub ich seh nicht ganz richtig...lol. Du nennst dieses unfassbar geile game ein "Kletterspiel" ?? Uncharted ist kletterspiel....aber doch nicht tomb raider...man ey....*gg* TR ist ein wahnsinnig gutes allround-game mit allem was sich das zocker-herz wünscht.....und kletter-elemente sind auch dabei. Aber das ganze game lebt (meiner meinung nach) absolut von der story, der spannung, der grafik und natürlich von Lara. Und was heisst hier "ganz gut so" ?? Das war nicht "ganz gut so"....das war "oberhammersuperklassebombastischsensationellüberirdisch".......so ! ok danke also ich klettert 90% der zeit in der gegend rum^^ weil ich überall hin will ^^ aber gut später kommen ja noch mehr gegner dann wird mal mehr geballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 sodele.....jetzt habe ich mit der schnellreise-funktion jede region auf 100 % gemeistert. Ich habe sorgfältig alles schön brav eingesammelt, alle geocaches, alle dokumente, alle reliquien und alle herausforderungen.Mir sind trophäen nicht so wichtig, trotzdem frage ich mich, warum ich die trophäen "Unfassbar"(alle herausforderungen) und "jeden stein umdrehen"(alle dokus, relis und geos) nicht erhalten habe, offline bin ich auf 98 %, obwohl ich alle regionen auf 100 % habe. Naja..is ja net so schlimm Ich war ein bisserl überrascht, dass alle regionen frei von gegnern waren, das fand ich ein wenig schade, ich dachte eigentlich, es respawnen wenigstens ein paar, ausserdem hätte ich noch punkte für mein allerletztes waffen-upgrade gebraucht. ("der profi") Iwie möchte ich die letzten 350 punkte noch schaffen, werde ich wohl tiere jagen müssen^^ Letztendlich fehlen mir noch 4 trophies.....und natürlich sämtliche MP-trophies. Ich bin also relativ zufrieden mit meiner leistung...^^. Mir fehlt zb noch "Hier rüber".....das hab ich net so ganz kapiert...lol. Und dann fehlen mir noch 2 "versteckte"......was immer das auch sein soll, ich weiß es nicht, aber muss ich ja auch nicht... Achja, "Zielwasser" und "Ehemaliger Abenteurer" fehlen mir auch noch. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich wieder mal für längere zeit eine ps3-pause einlegen soll oder ob ich TR nochmal spielen soll.........ich tendiere mal eher zu einer pause, so toll das game auch war. Tomb Raider hat mich durch und durch fasziniert, ein wirklich superspannendes und tolles game. bye bye ich würde sagen spiel mal auf 100% und dann schau ob du die trophies bekommst. ich bin grad mal bei 28% ^^ habe noch bissl was vor mir wird aber wohl noch ein wenig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wenn ihr vom Lager am Strand etwas zurück geht kommt ihr nochmal zu nem Lager das ned auf der Map angezeigt wird. Da sollte nochwas sein (Zumindest war das beim letzten hier im Thread die Lösung für genau eure Probleme) selber bin ich allerdings noch nicht so weit. Also bitte ned sauer sein wenn ihr das schon habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ne, nur einmal bis level 60, das ist eh schon hart genug Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Wirklich? ok Super ^^ Dann hol ich die platin sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das war früher so mit Prestige 2 Rang 58 wegen dem General.Das haben sie aber gepatcht, man braucht ihn mittlerweile nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das heißt ich muss nur einmal bis Level 60 zocken und dann kann ich bereits alles kaufen ? Ist ja geil.^^ Das ganze prestigezug hat mich frühe rimmer abgeschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Nein, kaufen kannst du den General glaub trotzdem nicht, wenn ich mich jetzt nicht irre.Aber man braucht ihn halt einfach nicht mehr. Glaube so war das. Jedenfalls reicht 1x bis 60, garantiert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk OK perfekt ^^ Solange ich die platin bis dahin habpasst das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 gutn abend.mir fehlt im bergdorf ein blöder "geo-cache" wie finde ich jetzt den einen der mir fehlt am einfachsten? ohne alle 15 wieder ablaufen zu müssen? schau doch einfach in die map? Da stehen doch alle sachen drinne. Oder sind da geocaches nicht verzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ja, die frage ist nur welcher von den zig geo-caches fehlt!? Naja die mit dem Fragezeichen drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Werden die Verpassbaren Waffentrophies bei einem neuen Spiel weiter gezählt oder ist der Zähler dann zurück bei 0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.