deHeru Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 an alle die das spiel schon haben .. ist das spiel empfehelnswert ? is platin schwer bzw easy oder geht realativ fix ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ist bei Survial-Pack auch die steelbook dabei ? dann würd ich nämöich auf die 4€ scheißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hab das spiel grade angespielt, muss sagen es so verdammt geil! aber hab mal ein paar fragen kann ich nach beendigen der story noch die fehleden trophys holn ? wenn nein, muss ich mir ml alle guiden vorher rein ziehn damit ich nix verpasse, da wären wir schon bei dir nächsten frage gibt es verpassbare trophy's? das wars fürs erste ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja und Ja (Leitfaden sind die verpassbaren drin) das mit der quasseltrippe, ich bin am ersten schoon vorbei, und wenn ich zurück geh isser weg oO, also hab ich trophy jz schon verpasst oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sieht wohl so aus, ist mir auch passiert aber egal werde es sowieso mehrmals Durchspielen, das Spiel ist einfach ein genuß. was ein scheiß kann man da nix mehr machen `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!! für mich ist es auch ein Top Änwarter! das einfach unfassbar geeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hey, ich bin grad im grab angekommen, dort kommen immer diese gepanzerten gegner, jmd en tipp wie man dort am besten weiter kommt ? hardcore die stelle -.- Ps. spiel auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 endlich durch auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.