ChuChuRocket Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Leute! Ich hab da ma ne Frage, hab mir gestern die digitale Version vom Spiel gekauft. Heruntergeladen und installiert beim ersten Start kam auch ein Update fürs Spiel (Patch 1.02). Was ich so gelesen habe, soll aber das aktuelle 1.03 sein. Wisst ihr vielleicht was da falsch läuft? Weil will ungern 3 mal bis Level 60 Spielen. Ps. MP hab ich kurz ausprobiert, der läuft und kann auch mit anderen spielen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ok Leute, ich werd einfach mal abwarten. Will ja eh erst mal gemütlich die Story spielen. Und Spieldaten löschen kann man ja immer noch. Mir ist grad aufgefallen im Hauptmenü tickert ne Zeile "... Square Enix Server derzeit nicht verfügbar...", vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.