Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Nachdem ich mal kurz in den MP reingeschnuppert hatte, dort dann null chance hatte (da gings um "jeder gegen jeden" oder so ähnlich), hab ich sofort wieder aufgehört und mir gedacht: "das tu ich mir wirklich nicht an". Das witzige war aber, dass ich eine trophie erhalten hatte obwohl ich nur 10 minuten spielte und in diesen 10 minuten nur blöd in der gegend herumstand, 20 mal gestorben bin und sonst rein gar nix gemacht habe.

Ich spiel schon 6 jahre WoW, habe also schon ein bisserl erfahrung mit online-games (ok meistens halt nur mmorpg's), aber der MP bei TR ist schon 'ne ganz andere welt....und definitiv nicht "meine". Was ich über diese art "planlos-ballerei" denke, das behalte ich lieber für mich *gg*, aber mit tomb raider hatte das nicht mal ansatzweise etwas zu tun. Und wenn ich schon lese, man muss da iwie auf level 60 kommen, dann frag ich mich schon ernsthaft, was das soll.....ich weiß es auf jeden fall nicht.

Edit: Die trophy heißt übrigens "Gefangen"..........aber ich hatte da weder eine seilfalle im inventar, noch hatte ich so eine falle aufgestellt. keine ahnung wo die plötzlich herkam :)

Den MP bei far cry3 fand ich wesentlich fairer und nicht so maßlos in die länge gezogen wie bei TR. naja....was solls, es gibt wichtigeres als diesen doofen MP. ;)

Naja so geht es mir eigentlich anfangs bei jedem MP. Du kommst das erste Mal rein und hast eine KDR von gefühlten 1:20 und der eine starb wahrscheinlich nur weil er über mich gelacht hat.

Speziell bei Spielen die schon lange raus sind hast halt paar Gamer die eine Map in und auswendig kennen, das hat mit eigenem Unvermögen erstmal gar nichts zu tun. Wenn man dann aber selbst eine Zeit lang spielt wird es nach und nach besser und am Ende wenn man die erreichten Level hat ist man selbst so ein "Freak". Zumindest ging mir das bei nahezu jedem MP so, egal of BBC2, UC2+3, MOH oder die AC-Reihe.

Ergo: einfach mal dranbleiben und die persönlichen Vorzüge (Laufwege, Waffen,...) kennenlernen und dann klappt das auch ;)

Nachdem ich mir mal kurz die Roadmap angeschaut habe, hab ich mich entschlossen das Spiel zuerst so zu genießen und ohne Videos für die Sammelsachen und so zu zocken.

Werde wegen einiger verpassbaren Trophäen sowieso einen 2. Spieldurchgang brauchen, deswegen hier noch eine Frage: Wenn ich nochmal die Story spielen will (wegen der Gespräche zum Beispiel) gibt es dann die Möglichkeit (wie bei Uncharted zum Beispiel) die gefundenen Schätze und so zu übernehmen?

Wäre ansonsten aber eigentlich auch kein Drama, wenn nicht.

Willkommen im Club, hab gestern genauso angefangen :smile:

Erster Durchgang (wie immer) zum Wohle der Story und nebenbei natürlich schauen was man ohnehin schon erhält. Im (eingeplanten) zweiten Durchgang findet man sich dann ohnehin besser zurecht.

Und kriegt man die Bauteile auch, wenn man einfach jeden Gegner ausplündert?

Ja, das wird dir aber nicht reichen. Hab ohne Guide sämtliche Teile auf dem Weg und von Gegner (soweit Lust und Laune) eingepackt, am Ende fehlten mir nach der Story noch ein paar wenige, Aufwand war da dann keine 10 Minuten mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...