Audi4Live Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Laut dem Review ein paar Seiten zuvor sieht man ja schon das es mal wieder ein Spiel für jedermann geworden ist...Hauptsache geballer...schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe heute mal im Gamestop nachgefragt. Frühestens ab Dienstag nächster Woche, die haben es ja noch nicht da. Jedes mal sage ich denen "Als wenn ihr es noch nicht da habt, jeder von euch spielt es doch schon"...und jedes mal muss der grinsen :D Naja dafür war´s mit der 9,99 € Aktion billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Der Libro und Gamestop in Wien verkaufen das Spiel schon. Kann mir jemand sagen, wie die Sprache eingestellt wird? Über die Systemsprache, beim ersten Start oder in den Optionen? Denkt ihr das zieht wenn man dem Gamestop sagt das GS es in Wien schon raus gibt? Ist ja schließlich auch ein Gamestop-Laden wie jeder andere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habe jetzt auch das spiel und werde es gleich zocken. habe das spiel heute bei MediMax gekauft! wo ich das gesehen habe musste ich gleich zu schlagen. wenn das spiel so gut ist wie es gesagt würd und auch so gut aussieht werde ich die nacht zum Tag machen Der MediMax in welchem Ort denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ach was, sind doch nur 900km, wenn die nicht mitziehen... Seh ich auch so :D Gamestop ist Gamestop!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hoffen wir mal das es eventuell der Media Markt heut noch raus gibt Ansonsten halt erst Montag:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich vermute mal schon, wenn erst die runde macht das einige läden es schon rausgeben (wie zb. Medi Max was einer mal meinte) dann werden andere Läden ebenfalls mitziehen, zumindest wären sie schön blöd wenn sie das nicht täten, Resident Evil 6 wurde bei Saturn auch ein Tag vor release verkauft war ein Montag gewesen, also Release war ebenfalls ein Dienstag gewesen, die 2 tage machen den Kohl auch nich fett meiner meinung nach. MediMax Magdeburg war das glaube ich. Bei unserem Medimax erreiche ich keinen und der Media Markt sagt erst Montag...meist ist´s aber so das sich das Blatt Abends nochmal wendet...warten wir´s ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich bin jetzt im Geothermalen Tal soweit durch. Allerdings fehlt mir irgendwie noch ein Grab für eine Mission und ein Überlebensversteck?! Kommt das später noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.