invinoveritas Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welche Sprachen auf der Disk sind? Bin gerade beruflich im Ausland unterwegs und kann hier die Disks nicht testen... Vielleicht kann jemand Angaben zum Disk-Cover machen bugl. aufgedruckter Alterskennzeichnungen zusätzlich zum USK Logo!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich bin im Besitz der PEGI-Version und diese ist Multilingual. Deutsche/Englische Sprache und Texte sind auf der Disk enthalten.Wie es bei der US und Japan Version aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Danke für die schnelle Antwort! Bin gerade in Belgien, habe hier schon Crysis 3 geholt. Da ist zwar auf der Hülle nur Belgisch/Holländisch, das Spiel is aber identisch zur gepressten USK Version. Hast du denn die AT-PEGI oder INT-PEGI? Dann werde ich es mir vielleicht kaufen, ist hier runtergesetzt... Ist das Spiel gut? Wollte es erst gar nicht holen, aber es sieht vielversprechend aus. Die Tests lesen sich auch ganz gut... Danke erstmal Pegi ist ja nicht gleich Pegi, oder?Gibt es dazu kein Verzeichnis im Internet? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Deswegen frage ich ja, welche PEGI er hat!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 1.Welchen BLES hat die USK Version? 2. Welchen Code die INT PEGI? 3. Levelt man schnell im MP? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe jetzt die BeneLux Limited Edition gekauft. Da war ein Code drin, mit dem man das Spiel bei Square Enix registrieren kann. Danach bekommt man wohl ein paar Waffen von Hitman: Absolution. Aber ich habe keinen DLC Code oder ähnliches bekommen!? Muss man da noch irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 sind anscheinend nur fürn MP ModusJa, aber bei Hitman z.B. bekam man für den Registriercode einen DLC-Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kurz und knapp:ja so far akairo Wieviele Leute braucht man mindestens? Oder gibt es Bots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 einen ... du kannst auch alleine im Privaten Spiel zocken Ich meinte speziell im Hinblick auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.