Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi..warum hat eigentlich noch niemand Platin..Is das Game so schwer, oder woran liegt es? Man muss sehr lange Online boosten, bzw. noch viel länger normal online spielen, da man für eine Trophäe auf Prestige 3 Level 58 kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ah, ok..Danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn "sehr lang", kann man das schon iwie beziffern? So 60-70 Stunden würde ich mal schätzen, davon bestimmt 40-50h boosten. Viel länger, wenn man Online normal levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 würd gern meine bewertung für platin abgegen. könnte man es öffnen bitte. danke Am besten einen Mod dafür direkt anschreiben. Und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 thx ,wie kommt man eigentlich zum strand für "quasselstrippe" ? bin grad sohne gondel runter durch nebel mit zwischensequenz ,bei sohnem aufgehängten grossen ,kaputten boot. Da kommst du im Verlauf der Story automatisch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wie kann ich den jemand direkt anschreiben. hab ich noch nie gemacht. über private nachrichen is schon klar, aber wie komme ich an eines der profile? Auf der Forum Startseite ganz unten sieht man wer gerade online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Benötigt das Spiel einen Online-Pass? Nein, das Spiel hat keinen Online-Pass! Das es sowas noch gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich finde das Balancing im MP noch ein bisschen stark schlecht es kann durchaus vorkommen das man mit lvl 27,28,20,7 gegen 4 Leute mit Prestige spielt leicht ungerecht noch Nun ja, beim Prestigewechsel werden ja alle Waffen und Upgrates zurückgesetzt. Jemand der Level 25 ist hat bessere Waffen als jemand der Prestige 3 Level 7 ist. In dem Sinne ist es also doch ungerecht, nur andersrum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich glaube, ich warte auf ein Doppel XP Wochenende und dann wird geboostet von morgens bis abends! Darauf warte ich auch, anders ist mir das zu nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nützt nur nix,da es für alle Upgrades u Waffen Prestige 3 Lvl 58 benötigt. Sonst gibts die Trophy nicht. Kaufrausch Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus. Wenn man den General mal per DLC bekommen würde, würde dann nicht auch normal Level 60 reichen? Oder gibs eine Waffe die man tatsächlich erst Prestige 3 Level 58 bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nein eben nicht!!! Lies doch mal meine vorherigen Post,dann müsstest du das nicht nochmal hinterfragen. Ihr kommt um Prestige 3 Level 58 nicht drum rum!! Ich weiß nicht welchen Post du meinst, den den ich zitiert habe? Den habe ich natürlich gelesen! So wie ich das verstehe muss man ja nur bis Level 58 im Prestige 3 spielen, weil die Waffen und Upgrates zurückgesetzt werden beim Prestigewechsel. Wenn man also bis Level 60 spielt und dort alles kauft dürfte einem nur noch der General fehlen, und den würde man dann per DLC bekommen. Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst. Mit jedem Wechsel auf Prestige werden Upgrades u Waffen zurückgesetzt,richtig! Was meinst was passierst wenn du bis Lvl 60 spielst u alles kaufst u dann auf Prestige 1 wechselst?! Naaaaaa? RICHTIG es werden deine grad gekauften Upgrades zurückgesetzt. Ergo machts kein Sinn alles vor Prestige 3 zu kaufen. u das letzte Upgrade benötigt eben Level 58. Ja, aber man muss doch gar nicht auf Prestige wechseln, wenn man den General per DLC kaufen würde. Dann würde doch ganz normal Level 60 reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Dann ja,aber da es den nicht zu kaufen gibt,macht die Überlegung keinen Sinn. Da könntest auch sagen,ich kauf mir mal nen Lambo,wenn ich mal im Lotto gewinn bezahl ich ihn dann... Ich habe damit nicht angefangen, ich habe nur teilgenommen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kommt man nochmal in die forschungsbasis zurück, wenn man am strand das boot fertig hat, um da die gegestände zu suchen? die 2. gondel is ja abgefallen und der rückweg ist blockiert Du kannst nach Spielende, und auch vorher, jederzeit per Schnellreise zurück und weiter sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich breche ab... habe jetzt zwei Durchgänge gespielt. Ich bekomme diese mist Zielwasser Trophäe nicht. Ich habe unzählige Typen von den Seilen geschossen. 10 Stück... das ich nicht lache. Die sollten beim nächsten Patch die Zahl mal auf 100 verändern, vielleicht stimmt es dann. Und dann so ein Mist das man die nach dem Ende nirgendwo mehr machen kann. Kann mir mal jemand sagen bei wieviel Kills die Trophäe kommt? Ich hatte bei letzten Durchgang 17 oder 18. Bei mir kam sie nach genau 10, habe mitgezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich habe jetzt das Spiel zu 100 Prozent abgeschlossen (also alle Sammelobjekte und Herausforderungen) allerdings fehlen mir noch knapp 1500 Bergungsgüter für alle Waffenupgrades aber dummerweise finde ich nichts mehr. -.-Weiß einer Rat wo man noch welche findet? In der Barackenstadt gibs nach der Story auch noch ein paar Gegner zum plündern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 suche noch jemanden, der mit mir bis 60 levelt.würd mich freun Versuchs mal hier, da wirst du bestimmt jemanden finden: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider.html Und willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ah ok super, ne dachte nur weil es heißt das in der Kapitelauswahl zu wenige sind und es sein kann das man ein komplett neues Spiel erstellen muss oder so. Also wen ich von Anfang an darauf achte dann geht das gut klar oder? Ich hatte keine Probleme genügend Gegner für die Trophäen zu finden. Obwohl ich wegen Quasselstrippe trotzdem nochmal neu ran muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Für mich ein Mix aus Uncharted und Far Cry 3,... wobei ichs so dazwischen anlegen würde, fast so gute Story wie Uncharted, wesentlich bessere Story als FC3 (was garkeine echte Story hat).Aber viel mehr Sammelkram als Uncharted und leider auch ein paar miese verpassbare Trophäen #+grummel+* ----- Um mich als Noob zu outen, noch eine Frage zur Trophäe Alleskönner: Wie ist da mit den drei Runden zu verstehen? Habe schon diverse Male die Ranglisten gespielt und gewonnen, nur bei einigen Modi waren drei Runden möglich (zB Rettung), allerdings waren sie meistens nach zwei Gewinnrungen beendet, danach war aber nichts mehr mit Fortsetzung, und bei Deathmatch etc kam keine andere Runde dran... also muss ich irgendwaas falsch machen, bzw übersehen haben.... nur wie erkenne ich das genauer? Du musst zum Schluss einfach nur im Gewinnerteam sein, egal ob nach zwei oder drei Runden. Und bei Deathmatch auch nur der erste mit 15 Kills sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.