Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

hi, hab mal ne frage und zwar wie bekommt man die trophäe

affentheater

Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs?

raff das irgendwie nicht so

musst dein code bei square enix eingeben, danach bekommste ne email mit den psn code, den dann im store eingibst, danach kann ihn runterladen ;)

Zu Affentheater:

Lass dich von jemandem anschießen, bis der Bildschirm rot leuchtet, dann häng dich unten an eine Seilrutsche, und drück Quadrat.

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir Tomb Raider auch besorgen soll, ist ja eigentlich (für mich) ´n Pflichttitel.

Hab´ ich aber grad den Test auf 4Players gelesen und daher meine Frage:

Haben die aus Tomb Raider jetzt ´n 3rd-Person Shooter gemacht oder was??

Grüße,

Kilroy

Ist ein sehr gutes Spiel! Sicher, es gibt viel geballer, aber das Spielerlebniss ist sehr fesselt.

Weiß auch nicht, was 4Players ständig zu meckern hat! :facepalm:

Heyho ihr glücklichen bereits besitzer

Wie findet ihr dennd as SPiel bis jetzt?

Wie schätz ihr die Spieldauern für Platin ein? wirds sehr lange dauern bis lvl 60 zu kommen?

Für Platin musst du fast 4x bis Level 60 kommen, alleine das dürfte mit boosten locker 50 Stunden dauern.

Der SP ist aber wirklich gut, macht großen Spass! :)

kurze frage mir fehlt noch die trophy führe alle upgrades und modifikationen an allen waffen durch ...

Aber bin schon durch und habe alles erledigt habe 230 bergungsgut und brauche aber 600 wo finde ich jetzt noch sowas ?

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Am Strand oder in der Barackenstadt tauchen noch Gegner auf, oder auch Tiere erlegen.

War schon jemand zurück auf der Endurance? Nachdem man diesen fetten Kerl erledigt hat und mit dem neuen Steigklemmenantrieb den Kran mit der Kiste zu sich hin ziehen muss. Kann den Kran drehen ... aber die Kiste bleibt in der Luft schweben. Und da die so kein Loch in den Boden reisst kommt man nicht weiter !!! Neustart hilt auch nichts. Scheint wohl ein Bug zu sein :banghead:

Der Bug ist bekannt, und es gibt auch eine mögliche Lösung:

Kills werden doch bei jedem spiel eigentlich immer gezählt, auch wenn man neuladet und nochmal killt, das adiert sich doch, oder? Damit ich garantiert nicht zu wenig kills hab hab ich an einer stelle nach 4-5 shotgun kills den kontrollpunkt neu geladen, und wieder 4-5 gekillt... so kam die trophäe aber nicht. und hab mehr als die nötigen 40. das gleich mit pfeil und bogen..... irgendwie merkwürdig.

Ja, das funktioniert so nicht. Man muss Kills ganz normal im laufe des Spiels anhäufen. Wenn man einen Kontrollpunkt neu läd, gehen sämtliche Kills seit dem letzten Kontrollpunkt verloren.

So SP fertig 2 trophien leider verpast 10 mal Seil rutschte abschiesen und Quasselstrippe..Gibt es wirklich kein ort wo man 1-2 gegner mit seilrutsche erledigt nach dem man durchgespielt hat?ICh habe versucht paar gegner richtung seil zu locken aber jedes mal stehen die da voll blööd rum -,-...

und ich habe von anfang an darauf geachtet das ich so viele von seil abschieße theoretisch brauche ich nur noch 1-2 kills..

Und zu Ende finde ich Credits richtig gut gemacht freue mich auf zukunftige TR :)

Soviel ich weiß, geht das nach Abschluss der Story nicht mehr.

Aber da du wegen Quasselstrippe ja eh nochmal durch musst, sollte das ja nicht so schlimm sein. :D

Beim nächsten mal in der Barackenstadt drauf achten, dort sind die 10 gut machbar! :)

naja es ist halt MP, MP´s haben nie wirklich einen hohen spiele spaß faktor finde ich.

Seh ich genauso! Habe noch nie ein Spiel gespielt, wo ich den MP besser fand als den SP. :)

Wie wirft man im Multiplayer eigentlich Granaten? xD

Mit "Steuerkreuz oben" wählt man den Granatwerfer, normal werfen kann man Granaten nicht.

Kann mir einer Weiterhelfen ? Bin gerade im Bergdorf , und da ist so ein Tempel wo ein ziemlicher Sturm geht , im Tempel hat man 2 Räder ! Mit dem einen Rad macht man das Fenster zu , mit dem anderen zieht man ein Podest hoch das an einem Seil hängt ! Irgendwie bekomm ich das nicht hin , man muss ja das Fenster schließen , dan das Podest hochziehen , dan warten bis das Fenster wieder aufgeht , und durch den Schwung dann oben auf das Holz Springen ! Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin , gibt es da einen Trick ?

Ich hoffe jemand weiß wo und wie ich das meine :smile:

Timing ist alles! :)

Die Fenster schließen und das Podest erst anfangen hochzukurbeln, wenn das untere Fenster wieder aufgegangen ist. Dann schnell rauf aufs Podest.

Wenn man das Podest zu früh hochzieht, geht es zu schnell von selbst wieder runter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...