elduderino Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 mach ich bei der trophäe zielsicher irgendwas falsch? habs in der barackenstadt wie im video gemacht. zwei gekillt, wieder hoch um aufmerksamkeit zu erregen, runter, beider gekillt und immer so weiter. leider keine trophäe bekommen. und jetzt spawnen da keine leute mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 jo bin auch ab und an mal gestorben. ok, da weiss ich dass man net sterben darf. glaub ich war dann bei 7 ohne zu sterben und dann bin ich irgendwie gestorben, als die gerade tot waren und noch net respawned sind und es hat mit dem tot gespeichert... dann kamen sie nicht nochmal neu... heißt dass man darf auch in der story nicht sterben zwischendurch, wenn man diese trophäe machen will? weil ich jetzt eh nochmal für die gespräche spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 hm ok, dann werd ich es in der story versuchen. ich bin nur nicht so der beste beim zielen, deswegen war das dort an der stelle ganz gut für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.