KaiT Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mal eine Frage habe jetzt in allen Level 100% im Spiel steht aber gesamt nur 99% habe sonst auch alles auf 100%, bekomme aber die trophy Unfassbar! nicht. Habe ich da noch was übersehen was ich noch für die trophy machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja das ist mir gerade auch eingefalle, da fehlen mir noch 2 Sachen jetzt heißt es wieder suchen :*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was ist denn mit vorherige Bewohner gemeint? Habe zwar schon 2/4 aber keine Ahnung was ich da untersucht oder abgeschossen habe. Edit. Hat sich erledigt habe die letzten beiden Flaggen gefunden und trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.