haisven Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 manche Onlinehändler versenden schon seit gestern. angeblich hat es auch schon der ein oder andere händler in einigen Städten im Regal stehen. Mal sehen, wann es so in Köln ode Umgebung verfügbar sein wird. Freu mich drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 habe es gerade bei der grotte bestellt, sollte dann morgen da sein. pünktlich zum WE. Juhu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 die normale wurde gestern schon ausgeliefert und kam heute bei vielen an. auszug von der grotte von FB von gestern: Hallo heute fehlen leider noch alle Survival Editions außer die AT 360 und normale UK PS3, sonst ist alles gekommen. Die Survivals wie die UK PS3 erwarten wir morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 bei mir gehts auch ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schade, gestern morgen bei der grotte bestellt. laut zusage solle es dann auch am gleichen tag noch rausgehen, stand auch da, dass es am gleichen tag versendet wird. da sich der stand der Bestellung aber nicht geändert hat, noch mal per mail nachgefragt. geht doch erst heute raus, gestern hat es nicht geklappt, da keine mehr da waren. sehr komisch, obowhl mir das morgens noch bestätigt wurde, dass es klappt. naja, kann man nichts machen, dann wir das morgen erst gezockt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 naja, dann bring cih noch Metal Gear zu ende heute abend... So tragisch ist es nciht, zwar was ärgerlich, weil es zugesgt wurde, dass es noch am gleichen Tag verschickt würde, aber ok.fehler passieren, sind alles nur menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 meins wurde gerade verschickt, dann ab morgen mal TR zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 nein, muss er nicht. release ist am 5.3., ist doch klar, dass händler es vorher haben. ist twar ärgerlich dass sie es nicht rausgeben, aber gamestop macht das nur, wenn andere örtliche händler es auch vorher rausgeben. daher alles in ordnung, auch wenn es nicht schön ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 irgendwie doch murks: gestern versendet, eh ein tag später als versprochen, dann seit gestner abend der stand" wurde im zielpaketzentrum verarbeitet". seitdem kein fortschritt. eigentlich ist danach immer "in zustellung". entweder wurde das nicht aktualisiert oder es kommt heute wieder nicht. zum kotzen... Bei uns kommt di epost immer bis 14 uhr, aber normalerweise ist es seit morgens in zustellung. ich bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 War bei mir auch so,immer wieder Aktualisieren.Und jetzt sind es 80% und bald da. Wäre sonst zu Gamestop und das bestellte Spiel nicht angenommen. tja, bei mir leider nicht. postbote hat die normale post eingeworfen, das game war nicht dabei. echt mist sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hatte auch immer gesagt, nein, das holst du dir nicht. aber bin doch schwach geworden bzw. werde gleich schwach und fahre zum MM. Das war auf der PS3 einfach so genial und mangels alternativen wird es gekauft und viele Stunden lang gezockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 mir fehlen auch die ingame statistiken, das würde vieles klarer machen. Aber ansonsten top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 htte ich heute auch einmal bei TR und gerade einmal bei BF4 , also kein TR Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Frage zu Quasselstrippe: Ich kann mit Whitman reden. Dann soll man dies ja nochmal tun nachdem man Bergungsgut hat. Hab ich aber Bergungsgut gesammelt und laufe zu ihm, geht er direkt zur Kurbel und lässt nicht noch mit sich reden. Wtf?! das musst du machen, bevor du die waffe upgradest, da sosnt die videosequenz startet. spricjh bergungsgut sammeln und hinlaufen. denke du hast (was war es, die axt?) zuerst geupgraded, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 bei uns war am montag auch im MM und Starun ausverkauft, Gamestop hatte es da. Schon sehr gefragt oder kaum produtiert, dass ist die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 definitiv habe ich upgrades gefunden. sowohl damals auf der PS3 als auch jetzt auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 da steht auch: Es kann sein, dass er im ersten Dialog nicht alles sagt. Das heißt im Umkehrschluss, dass es ein kann, das vor dem Bergungsgut alles gesagt wurde. War bei mir auch so und die Trophy habe ich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 so, alles SP Trophies geholt. Somit sind noch die MP Trophies offen. Aber reizt mich die Platin so sehr, dass ich da Stunden mit verbringen möchte? mhh, ich bin da noch unschlüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Es sind ein paar verpassbare Trophäen, da nachher nicht so viele Gegner da sind. Schau doch in den Leitfaden, der ist spoilerfrei Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ab in den Wald, erstes Gebiet und hirsche jagen, die spawnen immer wieder in recht schnellen Abständen Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.