Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

schade, gestern morgen bei der grotte bestellt. laut zusage solle es dann auch am gleichen tag noch rausgehen, stand auch da, dass es am gleichen tag versendet wird. da sich der stand der Bestellung aber nicht geändert hat, noch mal per mail nachgefragt. geht doch erst heute raus, gestern hat es nicht geklappt, da keine mehr da waren. sehr komisch, obowhl mir das morgens noch bestätigt wurde, dass es klappt. naja, kann man nichts machen, dann wir das morgen erst gezockt werden können.

nein, muss er nicht. release ist am 5.3., ist doch klar, dass händler es vorher haben. ist twar ärgerlich dass sie es nicht rausgeben, aber gamestop macht das nur, wenn andere örtliche händler es auch vorher rausgeben. daher alles in ordnung, auch wenn es nicht schön ist

irgendwie doch murks: gestern versendet, eh ein tag später als versprochen, dann seit gestner abend der stand" wurde im zielpaketzentrum verarbeitet". seitdem kein fortschritt. eigentlich ist danach immer "in zustellung". entweder wurde das nicht aktualisiert oder es kommt heute wieder nicht. zum kotzen... Bei uns kommt di epost immer bis 14 uhr, aber normalerweise ist es seit morgens in zustellung. ich bin mal gespannt...

Frage zu Quasselstrippe:

Ich kann mit Whitman reden. Dann soll man dies ja nochmal tun nachdem man Bergungsgut hat. Hab ich aber Bergungsgut gesammelt und laufe zu ihm, geht er direkt zur Kurbel und lässt nicht noch mit sich reden.

Wtf?!

das musst du machen, bevor du die waffe upgradest, da sosnt die videosequenz startet. spricjh bergungsgut sammeln und hinlaufen. denke du hast (was war es, die axt?) zuerst geupgraded, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...