Warick-WoD Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Moin, mal eine kurze Frage, wie lange dauert ca. das Online gehampel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) - Hängt davon ab ob du hier einige findest die dir dabei helfen. Das alles sollte schon an die 2 Std dauern. Dann ist da noch die Trophy wo du Level 60 erreichen musst, mit dem Bug vllt 2-3 Tage. Ohne den BUG locker eine woche wenn nicht sogar länger. Hängt auch hier davon ab ob du es jeden tag spielst usw. ok, prima; ich dachte schon mit Graus wieder an AC BlackF. wegen dem drecks Onlinemüll habe ich da kein Platin gemacht obwohl ich das Game saugeil gefunden habe. Also 1-2 Tage bis lvl 60 und/oder mit dem Trick ca. 2h ? Bearbeitet 13. Januar 2015 von shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 - Ist bei mir das selbe mit AC Blck Flag, ohne die scheiß Online Trophys, hätte ich schon lange die Platin. schmeiss in die Tonne mach lieber ACU, da machen die Online Throphys wenigstens Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.