Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

01740_009.png Langfinger

Sammeln Sie 5000 Bergungsgüter.

[Offline-Trophäe]

Bergungsgüter findet man in allen Arten von Kisten und beim Plündern erledigter Feinde. Die Fähigkeiten Verbessertes Bergen (Kisten) und Knochensammler (Tiere) aus der Gruppe Überleben Upgrades erhöhen die Menge gefundener Bergungsgüter.

Zu der Trophy hab ich eine Frage: Muss ich die 5000 Bergungsgüter auf einmal besitzen (wie z.B. bei Metro) oder kann ich die auch zwischendurch ausgeben, Hauptsache ich hab insgesamt 5000 gesammelt?

Hey Leute :)

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe "Alleskönner". Diese Trophähe erfordert ja, dass man alle Modi im Ranglisten-Spiel 1 mal gewinnt. Darunter befindet sich auch ein Free for All-Modus.

Da ich kein Freund von Multiplayer-Shootern, jenseits von UT bspw., und ebenso wenig von aufgesetzten Multiplayern bin, bin ich nicht wirklich gut darin. Somit ist diese Trophähe für mich unmöglich zu schaffen.

Gibt es eine Möglichkeit sich dabei helfen zu lassen?

Ich habe nicht wirklich Lust mich Monate lang in diesem komischen Multiplayer einzuleben :(

Wenn du es gar nicht hin bekommst, ziehst du einfach während des FFA-Spiels des Stromstecker deines WLAN-Routers. Auf ominöse Weise zählt dieser Abbruch als Sieg und du kriegst sofort die Trophy.

Du könntest auch einfach spielen ;)

Man bekommt eigentlich in allen Modi (außer vllt. FFA) einen Sieg hin, ohne das man "schummeln" muss :)

Korrekt, in den anderen Modi ist es einfach, aber der MP ist leer, bei mir dauert es ewig, bis ein Spiel kommt. Bei FFA ist es jedenfalls ne Alternative, es so zu machen. So hochwertig ist der MP nicht, dass man sich da ewig quälen muss:biggrin5: Und "schummeln" ist sone Sache in nem MP, der nur geboostet wird...

Wenn das jeder macht bzw. das andauernd. Es hilft ja immerhin den Sieg zu bekommen und deswegen kann man das ja rein theoretisch auch ständig wiederholen und so wie ich das mitbekommen habe, stört das andere Spieler, bspw. treten Verbindungsabbrüche oder ähnliche Dinge auf.

Es wird nun zwar etwas ausufernd, weil der Kollege oben in dieser Sache ja nur kurz Hilfe brauchte und es sonst nicht schafft. Kein Mensch macht das andauernd, weil ein Routerneustart etc. ja auch Zeit kostet und nervt. Da kann man sonst auch normal spielen... Und auf irgend ner Karte in der Ecke hocken und mit jemandem zusammen den "Sieg" zu boosten ist auch nicht die feine Englische.:biggrin5:

Die 10 kills von der Seilbahn und die 25 Ausweichkills, kann man die in mehreren Saves machen oder muss das alles beide in einem durchgang machen ?

Das SPiel muss garnicht auf schwer durchgespielt werden oder ?

Es reicht, wenn du auf "leicht" spielst.

Die verpassbaren Trophies musst du in einem Spieldurchgang machen, du kannst aber den Speicherslot wechseln. Dies empfiehlt sich in der Barackenstadt, weil dort die recht viele Seilrutscher kommen. Wenn du die Trophy dann im weiteren Spielverlauf nicht schaffst, kannst du ab da nochmal spielen und sparst dir so nen komplett neuen Durchgang

Insgesamt gibt es 13 Herausforderungen. Für jede Herausforderung muss man spezielle Gegenstände einsammeln oder zerstören.

Hinweis:

Bei der Herausforderung "Vormalige Besitzer (Previous Inhabitants)" ist zu beachten, dass es kein Schnellreiselager in diesem Gebiet gibt. Es handelt sich um den Bunker, den man passieren muss, um zur Endrurance zu gelangen.

Das heißt aber nicht , das ich da nicht mehr hin komme auf normalen Weg ?

Nein, du brauchst nur vom Strand aus dorthin laufen, ist kein Problem. Kannst dich halt nur nicht "hinbeamen":biggrin5: Wenn du storybedingt da noch nicht durch bist, würde ich gleich beim Spielen alles sammeln, in dem Bereich sind das nicht so viele Sachen und man erspart sich dann die Latscherei bzw. das Geklettere

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...