LegendAS Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was ist euer Eindruck von den Trophies? Gibt es schwere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habe versehentlich im LF gelesen, dass man zum Ende hin wieder mit Sam sprechen kann. Ist das ein dicker Spoiler? Ohne mir jetzt das Ende des Spiels zu verraten, geht es ganze Zeit im Spiel um Sams Rettung und wenn man es dann schafft ist es total episch und wichtig und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Lass dich überraschen dann wirst du auch nicht gespoilert Ich werde es mir aber nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte meine Meinung.. Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde. Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw. Aber geh mal auf das mit Sam ein, ist das das Finale oder etwas Episches oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Geschmackssache. Was einige für "epische Enden" empfinden, kann ich oftmals nicht teilen. Kommt drauf an wie leicht du zu beeindrucken bist. Aber ist das mit der Rettung von Sam das Finale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wie ich schon vorher gesagt habe, wer sich einen LF im vornherein anschaut muss immer damit rechnen gespoilert zu werden. Man ist dann mMn selbst Schuld. Nein das kann man nicht, wenn interessiert denn das Spiel wenn es tolle Trophäen hat? Ich hätte dieses Spiel hier auch ohne Trophäen gespielt, der SP war einfach packend. Außerdem ist die junge Lara super heiß. Ich spiele es nicht wegen den Trophäen, sondern wegen Story und Gameplay. Und wenn sich jetzt herausstellt, dass mir die Story schon gespoilert wurde, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel und werde es mir nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So wirklich gespoilert ist da doch nichts!? Außerdem geht es um DAS Spiel.. Musst du wissen..wie hier schon geschrieben wurde: Dann verpasst du ein hammer Spiel! Sagt mir doch einfach zu der Sache mit Sam, ob das zu Spielende kommt oder sogar das Finale ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich werde es mir so aber NICHT kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dann lass es. Warum werde ich hier über mehrere Seiten verarscht? Kann mir nicht einer einfach eine gescheite Antwort geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Weil man Dir darauf keine gescheite Antwort geben kann ohne zu spoilern. Davon ab habe ich mehrere Spiele in denen Personen eine zeitlang nicht mehr antreffbar sind ohne das sich das ganze Spiel um diese dreht. Du hast doch U3 gespielt und *Achtung: Uncharted 3 Spoiler* Da konnte man Chloe auch erst am Schluss wieder sehen. Aber Sam wurde ja entführt... aber nachdem sie wieder da ist passiert noch was oder endet kurz danach das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ganz deine Meinung :'>Du scheinst doch viel über die Story zu wissen?! Ich wüsste jetzt nicht, dass sowas im Leitfaden steht :emot-raise: oder wenn doch, dass du dann aber ganz schön viel gelesen und dich damit selber gespoilert hast Ich sag's mal kurz: JA, es geht danach noch etwas weiter. Aber wie stadt-kind schon sagte, kommt's auch drauf an, wie schnell du spielst :'> aber es geht danach noch etwas weiter. Ob das episch ist oder nicht, musst du selber rausfinden. Und außerdem, wen interessiert es, ob es da am Ende noch weiter geht oder nicht und wenn's nicht weiter geht, dass man dann das Spiel nicht kauft? sowas hab ich bisher auch noch nicht gehört, wenn man ein Interesse an nem Spiel hat..^^ Wenn das mit Sam das Ende wäre, wäre mir das Ende gespoilert worden, wenn es danach noch weitergeht, nur ein Teil der Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 "Nach dem Ende der Hauptmission bleibt die Welt begehbar. Man kann vergessene Sammelobjekte suchen." Kann man dann auch noch die Gräber meistern und Gegner töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Okay danke. Irgendwie sieht Lara auf der PS4 asiatischer und schäbiger als auf der PS3 aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habt ihr die Teile für die Waffenupgrades mit Guide gesammelt oder darauf spekuliert, dass ihr die alle zufällig und durch getötete Gegner erhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Und kriegt man die Bauteile auch, wenn man einfach jeden Gegner ausplündert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ehemaliger AbenteurerSetzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. Tipp: Wenn man einem Gegner in die Kniescheibe schießt und zu ihm läuft bevor er aufsteht, kann man im Anschluss den Ausweich-Konter durchführen. Das ist sehr hilfreich gegen Feinde mit Schusswaffen. Habe mehreren Gegner mit dem Bogen ins Knie geschossen. Dann gehe ich zu ihnen hin, kann aber nur Dreieck machen und nicht den Ausweichkonter. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Danke. Habe es bei den Leuten mit Schusswaffen zwar nicht geschafft, aber bei den normalen Gegnern klappt es bestens. Wird für die 25 Kills schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann man vom PSN gebannt werden, wenn man die MP-Trophäen boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Habe 100%, mir fehlen aber noch 2000+ Bergungsgut für alle Modifizierungen. Wie kann ich die schnell bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich brauche noch 2000 Bergungsgut, um meine Waffen voll aufzurüsten. Am Strand kriege ich pro Krabbe vielleicht 10 Bergungsgut, habe keinen Bock 200 Krabben zu töten. Geht das nicht schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.