Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was ;)

Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte ;) meine Meinung..

Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde.

Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw.

Aber geh mal auf das mit Sam ein, ist das das Finale oder etwas Episches oder so?

Wie ich schon vorher gesagt habe, wer sich einen LF im vornherein anschaut muss immer damit rechnen gespoilert zu werden. Man ist dann mMn selbst Schuld. Nein das kann man nicht, wenn interessiert denn das Spiel wenn es tolle Trophäen hat? :D Ich hätte dieses Spiel hier auch ohne Trophäen gespielt, der SP war einfach packend. Außerdem ist die junge Lara super heiß. :J:

Ich spiele es nicht wegen den Trophäen, sondern wegen Story und Gameplay. Und wenn sich jetzt herausstellt, dass mir die Story schon gespoilert wurde, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel und werde es mir nicht kaufen.

Weil man Dir darauf keine gescheite Antwort geben kann ohne zu spoilern.

Davon ab habe ich mehrere Spiele in denen Personen eine zeitlang nicht mehr antreffbar sind ohne das sich das ganze Spiel um diese dreht. Du hast doch U3 gespielt und *Achtung: Uncharted 3 Spoiler*

Da konnte man Chloe auch erst am Schluss wieder sehen.

Aber Sam wurde ja entführt... aber nachdem sie wieder da ist passiert noch was oder endet kurz danach das Spiel?

Ganz deine Meinung :xd::'>

Du scheinst doch viel über die Story zu wissen?! Ich wüsste jetzt nicht, dass sowas im Leitfaden steht :emot-raise: oder wenn doch, dass du dann aber ganz schön viel gelesen und dich damit selber gespoilert hast ;)

Ich sag's mal kurz: JA, es geht danach noch etwas weiter. Aber wie stadt-kind schon sagte, kommt's auch drauf an, wie schnell du spielst :xd::'> aber es geht danach noch etwas weiter. Ob das episch ist oder nicht, musst du selber rausfinden.

Und außerdem, wen interessiert es, ob es da am Ende noch weiter geht oder nicht und wenn's nicht weiter geht, dass man dann das Spiel nicht kauft? :D sowas hab ich bisher auch noch nicht gehört, wenn man ein Interesse an nem Spiel hat..^^

Wenn das mit Sam das Ende wäre, wäre mir das Ende gespoilert worden, wenn es danach noch weitergeht, nur ein Teil der Story... ;)

Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.

Tipp:

Wenn man einem Gegner in die Kniescheibe schießt und zu ihm läuft bevor er aufsteht, kann man im Anschluss den Ausweich-Konter durchführen. Das ist sehr hilfreich gegen Feinde mit Schusswaffen.

Habe mehreren Gegner mit dem Bogen ins Knie geschossen. Dann gehe ich zu ihnen hin, kann aber nur Dreieck machen und nicht den Ausweichkonter. Was mache ich falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...