Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:) :) :) Es Ist Vollbracht :) :) :)

.....es hat zwei mal *pling* gemacht, und dann war sie da.....die PLAAAATIN !! Yabba dabba doooo :)

Nun hat das "Drama" letztendlich doch noch sein versöhnliches "Happy End" gefunden......ich hätts wirklich nicht mehr gedacht.

Ich hab mir wirklich mühe gegeben und zeitweise auch richtig gut gekämpft und gespielt.

ABER: Eines muss ich jetzt mal ganz klar und deutlich sagen: Ohne dieses forum und ohne die hilfe von vielen supernetten leuten wäre die platin für mich definitiv eine "Mission Impossible" geworden, ich hätte das alleine nicht mal in hundert jahren geschafft.

Aus diesem grunde gilt mein allerherzlichster dank all den jungs und mädels, die mir diesen harten erfolg ermöglicht haben.....ja leute...vielen, vielen, vielen dank :)

Sodele.....jetzt muss ich mir mal ernsthafte gedanken machen, wie ich die schwierigkeit der platin bewerten soll. hmmmmm....ich glaube ich werde eine 11 geben ;)

Nun hat mein absolutes lieblingsspiel also doch noch seine verdiente krone bekommen......Lara ist bestimmt stolz auf mich *gg*

Edit: seids mir bitte net bös, dass ich nicht alle ID's aufzähle, die mir so toll geholfen haben. Weil wenn ich dann womöglich jemand vergessen würde, wäre das schon ein bisserl schade.

Gratuliere zur Platin. Habe "deinenKampf" mit verfolgt. Der ganze Mist steht bei mir noch an, sobald ich endlich mal wieder eine stabile Internetverbindung bekomme.

Auf Auf zur nächsten Platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...