Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Also für mich war das Ganze eher eine Art Blindkauf. Mein letztes Tomb Raider war Teil 3 aufm PC und das hatte ich lediglich angespielt. Die ersten Teile hab ich natürlich auch gespielt :smile:

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt, wie es werden wird. Bilder und Videos waren zumindest so ansprechend, dass ich es vorbestellt habe.

*like* :D ich werd's nachher mal anfangen. Hab sogar noch einen Explorer Code dazu bekommen. kA was da so drinn ist aber dieser Kunst Druck ist schon mega geil. Gibts den eigentlich nur bei Gameware ? Oder verschickt Amazon den auch?

Explorer Pack:

• Challenge Tomb

neues Spielgebiet mit zusätzlichen Rätseln und Aufgaben

• Climbing Skills

mit dieser Spezialfähigkeit fällt Lara das Kraxeln noch leichter

Grml, weil das Paket sich laut Sendungsverfolgung 24 Stunden nicht bewegt hat, kommt es wohl erst am Montag. Und da meine Frau Urlaub hat, kann ich nicht wie gewohnt spielen....:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oh man, es ist doch noch gekommen. Blöde Sendungsverfolgung...dann kann ich nachher auch anfangen. :)

- Wenn du die Schatzkarte in der Barakensiedlung hast MUSS alles auf der Karte verzeichnet sein. Also nochmal bitte genauer schauen es muss auch alle Geochaches verzeichnet sein.

Eventuell musst an ein paar Stellen mal deinen Überlebensinstinkt anmachen. Das aktualisiert die Karte und dann werden auch die Geocaches sichtbar sein

Gibt es einen Trick schneller Bergungsgut zu bekommen außer 1000 Tiere zu töten?

Bin jetzt soweit mit allen fertig, auch alles gesammelt, fehlen halt noch gut 3k Bergungsgut für alle Waffen auf 100%

Zwar nur eine Kleinigkeit aber ich habs z.B. beim ersten Mal übersehen. In der Barackenstadt müsste das sein, in der Nähe vom Grabeingang. Da stehen ja 3 "Schmelztiegel/öfen" oder was weiß ich. Wenn man da mal nach oben guckt, hängt da so ein Metallkäfig, sieht ein bissl aus wie eine Reuse fürs Angeln. Da hängen noch ein paar Kisten Bergungsgut drin.

Lohnt sich das Spiel, denn der MP schreckt mich ein wenig ab.

Denk jetzt bitte nicht, dass ich das Spiel nur wegen den Trophäen will, bin ein großer TR Fan,

aber leider habe ich den Zwang zur Vollständigkeit.

Egal wie und da ist ein MP immer so eine Sache.

Würde mal kurz wissen wie SP und MP so sind

Kennst du Uncharted und fandest es gut? Tomb Raider ist besser! Was Lara mitmacht ist schon heftig, da kann Drake nicht mithalten.

Der SP ist unterhaltsam und hält den Spieler im tollen Szenario gefangen. Langeweile hatte ich keine. Der Kauf wird sich sicherlich auch für dich lohnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...