Ralf K. Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Wer Kauft den noch von Gamestop ? Ich, wenn sich durch die 9,99er ein guter Schnitt machen lässt. So bekommt man mit etwas Glück und Geschick ein Spiel für 34,99€ bis 39,99€. Dazu noch ein bis zwei DLC und im Falle von Tombraider ein T-shirt. Man sollte schon den Markt und die Angebote genau betrachten und nichts voreilig ausschließen. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Leute !Ich kann nur sagen Spielegrotte. Seid gestern ist das Spiel am Start und Ich habe das Spiel Heute noch mal Bestellt. Und Heute abend kommt es zu meiner Freundin. Gamestop sagt immer noch "Nein es ist noch nicht da" Macht mal ein Preisvergleich so aus Spass. Oder Guckt mal nach den Gebrauchten Spielen. Auch das 10 Euro angebot von Gamestop ist Verarsche. Mag ja sein, dass Du aus irgendwelchen Gründen Gamestop nicht magst bzw. andere Läden vorziehst(was ja auch legitim ist), mit dem Rechnen klappt es bei mir aber noch ganz gut. Also wenn ich zwei Spiele für je 15€ kaufe und 9,99€ addiere ist die Summe 39,99€. Also verarschen kann man sich hier nur selbst. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wie 15€ Kaufen?Guck mal in die Liste von denen,was das für Spiele sind. Da ist kaum ein Spiel unter 30 € und oft Top Titel über 40€. Gamestop Preis 30 bz 50 € bis 55 € .( Gebraucht ) Na dann Rechene mal ! So oder so kommst Du immer auf den neu Preis von dem Spiel. Oder sogar darüber ! Na ja mit viel glück bekommst Du 2 Spiele für 20 euro auf der Pyramide. Dann hast Du recht 50 Euro mit den 10€. Aber das ist selten Einfach Spiele von der Liste für maximal 15€ bei ebay, Amazon oder wo anders kaufen. Was gibt es da nicht zu verstehen? Man muss halt schauen wo man die entsprechenden USK-Versionen herbekommt. Bisher habe ich bei Gamestop nie mehr als 39,99€ für ein Spiel in der Aktion bezahlt. Ist doch nun wirklich nicht so schwer. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.