Icewarrior68 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hallo leute ich habe folgendes problem! ich habe alle sachen bis auf eine reliquie in der forschungsbasis gesammelt! die reliquie bekomm ich auch angezeigt aber kurz bevor ich an dem ort bin an dem sie liegt bewgt sich das blaue viereck an eine andere stelle! wenn ich an diese stelle laufe ist auch der blaue lichtkegel zu sehen aber keine reliquie! was mach ich falsch? jemand einen vorschlag? vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 die reliquie die ihr meint hab ich! ich bekomm bei der karte eine reliquie und ein geocache direkt beieinander angezeigt die geocache habe ich die reliquie aber nicht die wird immer in dem raum angezeigt indemauch die geocache lag und wenn ich dort bin wandert das blaue viereck hoch in ebene 3 dort kann ich dann direkt bis zum leutkegel laufen aber da liegt nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 53N 712357 UTM 3416047 ich sehe sie doch dur ein loch in der wand aber wie komm ich da dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 53N 712457 <-24 nicht 23 mein fehler UTM 3416047 hat sich glaub ich erledigt ich muß die metallwände wegsprengen! aber trotzdem danke für eure schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.