Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Im ernst.. klar das hier ist ne trophy Seite... Aber kann man nicht mal n Spiel des Spieles wegen spielen? einfach weil es geil ist? Weil die story geil ist? Und sich später um trophys kümmern? Es steht ja explizit im Leitfaden was verpassbar ist! einfach ne Checkliste machen... chillen und spielen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wie ich schon vorher gesagt habe, wer sich einen LF im vornherein anschaut muss immer damit rechnen gespoilert zu werden. Man ist dann mMn selbst Schuld. Nein das kann man nicht, wenn interessiert denn das Spiel wenn es tolle Trophäen hat? :D Ich hätte dieses Spiel hier auch ohne Trophäen gespielt, der SP war einfach packend. Außerdem ist die junge Lara super heiß. :J:

I feel you there bro! Ich war wirklich positiv überrascht von dem Spiel! Es ist wirklich jede Minute Wert gewesen... Bis auf diesen beschissenen mp! Alles bis auf ein/zwei trophys in privaten sessions erspielt ;-) und dieses tomb Raider ist wirklich spielenswert, selbst wenn es keine einzige trophy gegeben hätte!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Der MP war echt mies, den werde ich mir nicht mehr geben. Bin noch am überlegen die PS4 Version zu kaufen, aber wohl erst wenn sie billiger geworden ist.

Tolle Atmosphäre im SP ...

Für mich leider nicht, der Übergang ging mir zu schnell. Das hätte man sich meiner Meinung nach eher für das letze viertel, oder später aufheben müssen.

Wo du recht hast, hast du recht.

Aber ihre zierlichkeit wird auch ziemlich schnell und auch schon zu beginn von vielen Feuergefechten überschattet. ;) Auch wenn das wirklich gut gelungen ist, passt es nicht immer rein.

Irgendwie hab ich jetzt total bock auf das Game,

Lara soll mal wieder richtig geil von einem Metallspieß durchbohrt werden!

:D

Hallo Leute.

Da ich das Game nicht auf der PS3 gespielt habe, hab ich mir jetzt die Definitive Edition geholt :smug:

Eine Frage hab ich aber zu den veassbaren Trophäen. Was genau heißt hier "verpassbar"? Normalerweise zocke ich ein Spiel erstmal normal durch, ohne großartig auf die Trophäen zu achten. Und dann hole ich die Trophäen nach. Geht das dann hier nicht mehr? Kann ich nicht einfach nach dem ersten Durchgang ein neues Spiel starten oder evtl. savegame löschen und komplett noch mal neu zocken? Kriegt man dann die Trophäen trotzdem nicht?

Vielen Dank :smart:

Verpassbar heißt, dass du die Trophäen nicht über eine Kapitelauswahl nachholen kannst, bzw. auch nicht wenn du zurück läufst. Du musst dann ein Neues Spiel starten um die Trophäe zu erhalten. ;)

Ich habe Tomb Raider bereits auf der PS3 durchgespielt. Jetzt will ich die PS4 Version kaufen und spielen. Werden die Trophys von der PS3 Version übernommen oder bekomme ich ein zusätzliches Tomb Raider in die Trophy Liste hinzugefügt ? Oder werden evtl. sogar die Fortschritte der PS3 Version übernommen ?

Du bekommst eine neue Trophäenliste und musst das spiel dann nochmal komplett platinieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...