Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na ja, spiele es in Summe so in etwa 6 Stunden und ich finde es gar nicht so schlimm ;-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wie gesagt, offline ist es mMn wirklich eines der besten Spiele. Online ist es gewöhnungsbedürftig, aber selbst wenn man es lange genug spielt entfaltet sich da nicht wirklich was grandioses. Klar kann man mal 1 - 2 spaßige Stunden im MP verbringen, dann hab ich persönlich aber für einen längeren Zeitraum wieder genug von dem Spiel. Selbst habe ich den MP insgesammt vielleicht 3 - 4h richtig gespielt, doch ein wirkliches verlangen hatte ich nie danach. Werde TR für den MP auch nie wieder in die Konsole legen, für den SP allerdings schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hat wer nen tipp warum ich nur 99% haben könnte obwohl alle sammelobjekte ect gefunden wurden?hab in jedem level 100% Ist meines Wissens ein Bug, müsste hier mMn sogar einen extra Thread geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich habe die trophäe jeden stein umdrehen.mir fehlt die trophäe für die herausforderungen aber in den abschnitten hab ich alle. kann ich das iwo nachgucken? Im Bunker gibt es eine Herausforderung bei der du Flaggen anzünden musst, da es dahin kein Schnellreiselager gibt, kannst du das auch nicht einsehen. Geh am besten mal dorthin um dich umzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bunker :emot-raise: stimmt..daran hab ich jetzt gar nicht gedacht Ja, da wird's dir mit Sicherheit gefehlt haben, weil genau diese Stelle die 100% nicht komplett macht Und die Herausforderung hat ja schon so einigen gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Btw. auch im Bunker ist ein Schnellreiselager (kurz vor dem letzten Raum, oben auf einer Empore). Man kann in alle Gebiete, wo es was zum Sammeln gibt, noch nachträglich per Schnellreise hinkommen . Reden wir von der selben Stelle? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 :emot-raise: Scheinbar doch nicht. Ich meinte das Lvl. "Bergbasis", ihr wahrscheinlich dann doch das Lvl. "Bunker an der Klippe"? In beiden muss man ja Fahnen verbrennen... Mein erster Gedanke bei Bunker war die Bergbasis. Aber, hast recht, im Bunker an der Klippe gibts doch kein Schnellreiselager. Srimmt, aber der Bunker an der Klippe wird eben oft vergessen, weil es eben dort kein Lager gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hallo zusammenblöde frage. mir fehlt noch was im "bunker an der Klippe" ich habe das spiel durch und bin noch am einsammeln. leider ist dort kein schnellreisepunkt. wie komme ich dorthin??? Das Schnellreiselager davor anwählen und dann genauso wie du es im Laufe der Story schonmal machen musstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 alles klar. hat geklappt. weisst du auch zufällig wo die vierte fahne ist? ich such mir den wolf Keine Ahnung, ist zu lange her, aber im LF gibt es Videos zu jeder Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich check einfach diese 25 mal Ausweichkonter nicht,hab ich nun sicherlich über 100 mal gemacht and nothing ! Zig mal Pfeil ins Knie mit Dreieck. Könnte mir vorstellen,das es vielleicht 25 verschiedene Gegner sein müssen. Aber auch das müsste ich doch locker gemacht haben,hmmmmmm.....naja....,muss e nochmal durch wegen Quasselstrippe. Musste deshalb ebenfalls ein Neues Spiel starten, also bei mir mussten es definitv 25 verschiedene Gegner sein und nach dem Spiel hat es irgendwie gar nicht mehr geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Er hatte ja auch geschrieben, dass er dem Gegner den Pfeil ins Knie rammt und nicht ins Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Knie ist aber richtig,nicht töten,oder ?Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Ja, der Gegner darf durch den Ausweichkonter NICHT getötet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Okay,abschliessend......,ich kann ja Gegner unendlich mal ins Knie stechen.Er fällt um und steht nach paar Sekunden wieder auf. Also egal wie oft ich reinsteche,jeder Gegner zählt "nur" als ein Counter. Sprich....25 Gegner ins Knie stechen. Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Ja, brauchst 25 verschiedene Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hat wer muße mit mir die mp trophy "artillery man" zu boosten? sprich 20 mal zu sterben? mache es im gegenzug natürlich auch mit ^^ Dafür ist der Verabredungsthread im jeweiligen Spiel da, frag da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 - My? oder meinst du MP? dann hast du voll recht. Ich denke das My bei ihm für Multiplayer steht, musste auch etwas rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sind die waffen kill Trophäen eigentlich in einem Durchgang machbar ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja sind sie. Musst dann aber eigentlich recht gezielt spielen, heißt sobald die eine Waffentrophäe kommt solltest du direkt zur nächsten Waffe wechseln und dann auch nur die nutzen, bzw. die anderen fehlenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin gespannt. Bis jetzt ist das Spiel wirklich top und mehr als das Geld wert. bin angetan! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Für mich persönlich eines der besten Spiele 2013. @Soleiya - meines Wissens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Woher weißt Du das ???? Ist schon eine ganze weile so, ist nichts neues mehr. Einmal muss man Level 60 erreichen und alles kaufen, außer eben den General. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 yes! Platin! Alles was nötig war, war am Ende noch kurz 350 Mars zu Farmen für das letzte Upgrade vom Bogen. Ansonsten hat alles super geklappt ;-) Mars? Ist das nicht was zu essen. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich werde es mir aber nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist. Dann kauf es eben nicht, du verpasst dann eben was. Im Zweifelsfall muss man, wenn man den LF schon im Vorfeld liest, immer damit rechnen, dass man gespoilert wird und wenn es nur ein Trophäenname ist. Selbst Schuld. Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte meine Meinung.. Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde. Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw. Seh ich ähnlich, probiere das Spiel doch einfach aus und lass dich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 just play the fucking game! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Ich weiß auch nicht was er hat. Er verpasst ja bloß ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.