Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Na ja, spiele es in Summe so in etwa 6 Stunden und ich finde es gar nicht so schlimm ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie gesagt, offline ist es mMn wirklich eines der besten Spiele. Online ist es gewöhnungsbedürftig, aber selbst wenn man es lange genug spielt entfaltet sich da nicht wirklich was grandioses. Klar kann man mal 1 - 2 spaßige Stunden im MP verbringen, dann hab ich persönlich aber für einen längeren Zeitraum wieder genug von dem Spiel. Selbst habe ich den MP insgesammt vielleicht 3 - 4h richtig gespielt, doch ein wirkliches verlangen hatte ich nie danach. Werde TR für den MP auch nie wieder in die Konsole legen, für den SP allerdings schon. ;)

ich habe die trophäe jeden stein umdrehen.mir fehlt die trophäe für die herausforderungen aber in den abschnitten hab ich alle. kann ich das iwo nachgucken?

Im Bunker gibt es eine Herausforderung bei der du Flaggen anzünden musst, da es dahin kein Schnellreiselager gibt, kannst du das auch nicht einsehen. Geh am besten mal dorthin um dich umzuschauen.

:emot-raise: Scheinbar doch nicht. Ich meinte das Lvl. "Bergbasis", ihr wahrscheinlich dann doch das Lvl. "Bunker an der Klippe"? In beiden muss man ja Fahnen verbrennen... Mein erster Gedanke bei Bunker war die Bergbasis. Aber, hast recht, im Bunker an der Klippe gibts doch kein Schnellreiselager.

Srimmt, aber der Bunker an der Klippe wird eben oft vergessen, weil es eben dort kein Lager gibt. ;)

hallo zusammen

blöde frage. mir fehlt noch was im "bunker an der Klippe" ich habe das spiel durch und bin noch am einsammeln. leider ist dort kein schnellreisepunkt. wie komme ich dorthin???

Das Schnellreiselager davor anwählen und dann genauso wie du es im Laufe der Story schonmal machen musstest ;)

Ich check einfach diese 25 mal Ausweichkonter nicht,hab ich nun sicherlich über 100 mal gemacht and nothing ! Zig mal Pfeil ins Knie mit Dreieck. Könnte mir vorstellen,das es vielleicht 25 verschiedene Gegner sein müssen. Aber auch das müsste ich doch locker gemacht haben,hmmmmmm.....naja....,muss e nochmal durch wegen Quasselstrippe.

Musste deshalb ebenfalls ein Neues Spiel starten, also bei mir mussten es definitv 25 verschiedene Gegner sein und nach dem Spiel hat es irgendwie gar nicht mehr geklappt.

Okay,abschliessend......,ich kann ja Gegner unendlich mal ins Knie stechen.

Er fällt um und steht nach paar Sekunden wieder auf.

Also egal wie oft ich reinsteche,jeder Gegner zählt "nur" als ein Counter.

Sprich....25 Gegner ins Knie stechen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Ja, brauchst 25 verschiedene Gegner.

Sind die waffen kill Trophäen eigentlich in einem Durchgang machbar ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja sind sie. Musst dann aber eigentlich recht gezielt spielen, heißt sobald die eine Waffentrophäe kommt solltest du direkt zur nächsten Waffe wechseln und dann auch nur die nutzen, bzw. die anderen fehlenden.

Ich werde es mir aber nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist.

Dann kauf es eben nicht, du verpasst dann eben was. Im Zweifelsfall muss man, wenn man den LF schon im Vorfeld liest, immer damit rechnen, dass man gespoilert wird und wenn es nur ein Trophäenname ist. Selbst Schuld.

Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was ;)

Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte ;) meine Meinung..

Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde.

Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw.

Seh ich ähnlich, probiere das Spiel doch einfach aus und lass dich überraschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...