Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Welcher Modus denn? Letztendlich sonst vielleicht mit jm. verabreden und dann gleichzeitig denselben Modus suchen, so dass man sich absprechene kann - ideralerweise zu 4. oder zu 5. und dann hoffen, alleine zu spielen und einen gewinnen lassen, wenn man das alleine nicht hinbekommt Den Modus hat er doch geschrieben. Hier gab es mal einen Thread, weiß nicht obs den noch gibt, da wurde vorgeschlagen die Verbindung an einer bestimmten Stelle für den Sieg zu trennen. Weiß aber nicht ob das via Patch behoben wurde und die feine Englische Art ist das natürlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ranglistenspiele hat er doch nur geschrieben :emot-raise:Edit: achso, freier Wettbewerb Genau. Kann man leicht überlesen, ist für mich eigentlich auch kein richtiger Name für ein Spielmodus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Jup, deswegen hab ichs auch überlesen - der Modus war für mich sowieso einfach "Deathmatch" oder "Frei für alle" Exakt und so hätten sie das Teil auch nenen sollen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Und ohne diesen komischen "Boss-Scheiß" oder wie man das auch nennen will, am Ende Also den fand ich ganz witzig, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nee, fand ich total blöd - hab den Modus auch nur 2 mal gespielt, da ich erst beim zweiten Versuch gewonnen hatte - danach nie wieder und dabei bleibts auch Zocken werde ich den MP von TR sowieso nie wieder, außer es würde noch ein Trophäen DLC nachkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Geht mir genau so - die ersten 5h waren noch lustig, aber danach war es nur noch langeweilge pur und das nicht weil ich es nicht konnte ... ich war in dem MP sogar richtig gut *angeb* :'> Ging mir ähnlich. In bestimmten Modi lief es recht gut in anderen aber gar nicht. :'D Hab das meiste dann geboostet, obwohl ich einen der Modi recht gut fand, mir ist der Name allerdings entfallen. War so eine Art Plündern oder so nur, dass ein Team nicht das Teil klauen musste sondern nur Gegner killen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Rettung - das mit dem Medi-Kit Den Modus fand ich auch am besten bzw. den hab ich auch eigentlich nur gespielt Passenderweise gabs da auch noch am meisten XP Ah Genau, mir lag es auf der Zunge. Das einzig spielbare im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe die Trophäe auch nach dem ausbauen der Fähigkeit gemacht und soviel schwerer war es dann auch nicht. Ist es auch nicht, das Timin ist sehr einfach, stellt kein großes Problem dar. Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo,ich habe die digitale Version von Tomb Raider über den PSN-Shop. Als ich fertig mit den Download war wollte ich ganz normal installieren, er bricht aber immer bei 14% ab wegen defekter Dateien. Mehrmaliges installieren hat nicht funktioniert, ich habe das Spiel auch nochmal runtergeladen und wieder bricht er bei 14% ab wegen defekter Dateien. Ist das Problem hier schonmal bei jemanden aufgetreten und gibt es eine Lösung dafür? Ich glaube, dass das nicht zwangsweise was mit Tomb Raider zu tun hat. Ich hatte das Problem damals mit SSFIV, mir ist das System in der Download Phase gefreezt, als ich es dann neugestartet habe, hat ist die Installation immer an der gleichen Stelle hängen geblieben. Nach dem 3. mal löschen und neu laden hat es dann geklappt. Schau mal in den Spieldaten ob das System die defekten Daten irgendwo abgelegt hat. Falls ja, diese löschen und den Download erneut starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Genau System checken, so dass alles zum Spiel gehörende entfernt ist und nochmals versuchen.Zudem mal schauen, ob genug Plattenplatz da ist... Wenn nicht genug Platz ist warnt das System doch schon im Voraus und lässt den Download gar nicht erst zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja das stimmt, ich habe ja auch genug Speicher also liegt dort nicht das Problem. Ich hatte wirklich eine defekte Datei in den Spieldaten, konnte allerdings nicht zuordnen wo diese hingehört, weil dort nur Zahlen standen bei den Informationen. Naja alle guten Dinge sind ja 3, also nochmal downloaden ^^Danke für die Hilfe Wird wahrscheinlich die gewesen sein, wenn du sie gelöscht hast, sollte es diesmal klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Korrekt, in den anderen Modi ist es einfach, aber der MP ist leer, bei mir dauert es ewig, bis ein Spiel kommt. Bei FFA ist es jedenfalls ne Alternative, es so zu machen. So hochwertig ist der MP nicht, dass man sich da ewig quälen muss:biggrin5: Und "schummeln" ist sone Sache in nem MP, der nur geboostet wird... Bei TR sehe ich das jetzt auch nicht so eng, aber man muss es ja nicht übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Worin liegt d.M. nach die "Übertreibung? Wenn das jeder macht bzw. das andauernd. Es hilft ja immerhin den Sieg zu bekommen und deswegen kann man das ja rein theoretisch auch ständig wiederholen und so wie ich das mitbekommen habe, stört das andere Spieler, bspw. treten Verbindungsabbrüche oder ähnliche Dinge auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Es wird nun zwar etwas ausufernd, weil der Kollege oben in dieser Sache ja nur kurz Hilfe brauchte und es sonst nicht schafft. Kein Mensch macht das andauernd, weil ein Routerneustart etc. ja auch Zeit kostet und nervt. Da kann man sonst auch normal spielen... Und auf irgend ner Karte in der Ecke hocken und mit jemandem zusammen den "Sieg" zu boosten ist auch nicht die feine Englische. Stimmt, ich wollte es ja nur gesagt haben. In dem MP ist aber wie du schon so schön angedeutet hast, alles erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist im MP überhaupt noch was los? Wollte das gestern mal anfangen, gut es war gegen 0 Uhr, aber da kam bei mir keine Sitzung mehr zustande. Egal ob Rangliste oder ohne. Ich hatte eigentlich gehofft das Spiel schläft nie Wie es aussieht nicht. Also ich hab vor einem Monat zuletzt online gespielt, da waren noch Spiele zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich schätze aber mal eher nicht. Meine ich auch. Musste deshalb auch einen neuen Run anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die Kills aus dem ersten Run zählen nicht. Merk dir einfach die im LF angegeben Stellen für die Seilrutschen Kills denn das ist auch eine häufig verpasste Trophy. Der Rest ist eigtl Pille Palle auch wenn einige noch Probleme bei den Ausweichkontern gehabt haben... Musste extra wegen dem Ausweichkonter neu anfangen, hat bei den gepanzerten Einheiten leider nicht so geklappt wie gedacht. Man sollte gleich auf die Seilrutschen-, Runterzieh- und Ausweichkonterkills achten und nach Möglichkeit immer eine von diesen Aktion bewerkstelligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe die Ausweichkonter erst sehr spät begonnen und fast alle im Sandsturm gemacht. Die Runterzieh Kills sind auch schnell gemacht aber ok ausser acht sollte man die nicht lassen...Edit: Ich meinte eher das man sich nur bei den Seilrutschen Kills die Tipps merken muss bei den anderen reicht es wenn man weiss das es die Trophies gibt den für die gibt es mehr als genug Möglichkeiten.Denen habe ich nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den toete 30 hiermit, 50 damit Trophies Was man hat, hat man. Und wenn man sich zu Beginn gleich darüber im klaren ist, dann hat man später keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 1. Man muss die kills alle in einem leben machen. Wenn man zwischendurch stirbt beginnt die Zählung von vorn? Jein, wenn du 5 Kills machst an einen Checkpoint kommst und dann stirbst, bleiben die Kills natürlich erhalten. Wenn du aber ein paar Kills machst und stirbst ohne einen Checkpoint passiert zu haben, werden diese Kills nicht gezählt und du musst wieder von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, kann mir den hier mal jemand erklären wieso niemand online Ranglistenspiele macht. Die Wartezeit ist ja furchtbar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Weil das Spiel online nicht besonders gut angekommen ist, bestätigt dir ja mehr oder weniger die Anzahl der Spieler. Offline Top - Online Flop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.