Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe nun das Spiel abgeschlossen und es gibt die Möglichkeit über Schnellreise zu den Lagern, die verpassten items zu holen.

Kann es sein, dass jetzt nach dem Ende des Spiels, die Kills für die trophies

"x Tötung mit y Waffe" nicht mehr zählen?

Mit fehlen die Kills mit Schrotflinte und ausweichen! Aber eigentlich sollten nicht soviele fehlen nach meinem Gefühl. Jedoch habe ich nun schon viele gekillt und es kommt nix!

Zählen die Kills für jene Trophies tatsächlich nur im normalen Verlauf des Spiels und nicht nach dem Ende?

Soweit ich weiß, müssten die Kills immernoch zählen. Bei den Waffenkills verschätzt man sich aber gerne mal, dachte auch ich müsste schon lange genug mit der jeweiligen Waffe gekillt haben, dem war aber angeblich nicht so.

Wo ich teilweise verdammt entsetzt bin ist auf welch Brutale art und weise sie Umkommt oder auch verletzt wird, das tut einem dann wirklich richtig leid ein so junges unschuldiges und vor allem hübsches mädel aufm gewissen zu haben

Die Sequenzen sind, wie ich finde, sehr gut gemacht und sehen auch noch spektakulär aus. Ich war aber das ein oder andere Mal wie du ziemlich schockiert, z.B. wenn man den Fluss hinunter gespühlt wird und dann nicht aufpasst.

Das liegt daran, dass ich Nora Tschirner mit keinohrhasen etc. pp. verbinde und nicht mit einer knallharten Abenteurerin á la Lara Croft...zumal die Tschirner ja auch keine 20 mehr ist...

Bei mir ist das anders, ich kenn die Filme mit ihr alle nicht, zum Glück, deswegen bin ich, was die Stimme angeht, völlig unvoreingenommen.

Also ich muss schon sagen...Multiplayer technisch, ist dass das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe...

Das schlechteste MP Spiel ist es mMn sicher nicht, Spaß kommt bei richtigem online spielen nämlich auf. Aber vom besten ist es ziemlich weit entfernt ...

Ich sagte ja auch "das ich je gespielt habe" ;)

Aber ansonsten, ist das noch untertrieben. Ich finde ihn sehr schlecht, grotten schlecht usw.

Ich habe wegen diesem Spiel schon ettliche Minuten/ Stunden meines Lebens Sinnlos vergeudet, weil ich immerwieder, dank diesen Tollen Servern, rausfliege und die Punkte sich im Spiel nicht Speichern...An dieser Stelle großes Lob an Battlefield 3, weil sich dort die Punkte speichern, sobald man sie macht.

Du kannst ja alles boosten, wenn dir der MP wirklich so viel Probleme bereitet. Der MP ist in TR, wie ich finde, nur eine "nette" drein Gabe neben der sehr genialen SP Umsetzung, darauf sollte bei TR auch das Augenmerk liegen.

Bei Bf3 wird alles gespeichert, schön und gut, dafür hat man aber auch da immer wieder, mal mehr, mal weniger, Verbindungsabbrüche, freezes und wird von Admins gekickt. Hemmt mMn den Spielspaß dort auch.

Verbindungsabbrüche, freezes usw. hab ich bei Tomb Raider auch. Aber da geb ich dir recht, der Multiplayer ist ein Bonus (den sie sich meiner Meinung nach hätten sparen können), aber der Singleplayer ist dennoch ziemlich gut gewesen.

An einen Freeze kann ich mich in TR jetzt nicht erinnern, hatte damit keine Probleme aber das ist wie immer bei jedem anders.

Musst ihn ja nicht zwangsweise spielen. ;)

- Jedenfalls die die Glück hatten beneide ich... ich musste den drecks MP 3 mal komplett bis Level 60 machen bis ich den General gekauft haben und dann die ganzen Aufrüstungsstände zu den Waffen kaufen musste. Erst dann kam bei mir die Trophy.

Singleplayer in Tomb Raider einfach nur TOP doch MP hätte man echt sich sparen können. Da hätte die lieber mehr Geheime Orte auf der Insel rein stecken sollen.

Musste nur einmal und hab dann den General mithilfe des Glitches gekauft, zum Glück, 3mal hätte ich es nicht durchgehalten.

Fand den SP wirklich genial und den MP sehe ich sowieso nur als nette Dreingabe.

ich bin derzeit bei level 50.. habe keine kaufrauch und auch kein level 60 lvl (logisch :biggrin5: ) trophäe erhalten.. nur so zu info.. gepatch wurde bei mir nichts

Also erstmal, bei jedem wurde gepatcht und du bist noch nicht soweit alle Charaktere erwerben zu können, woher willst du denn jetzt schon wissen, dass es nicht klappt? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...