Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habs gestern ma getestet, aber da kam nichts und ich brauch noch mindestens 4 Waffenteile für die Schrottflinte. Langsam kann ich die Sammelsachen in diesem Game auch nicht mehr sehn :'> 4 Waffenteile noch, nur durchgerusht oder was? Ich hab einige Teile auch in den versteckten Gräbern gefunden. Stimmt, da waren auch welche, nicht viele aber 2 oder 3 schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Soweit ich mich Erinnere hat man das Dokument bekommen nachdem man etwas bestimmtes erfüllt hatte. Kann mich aber auch Irren. Hast du denn schon alle Gräber erkundet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ja ich habe schon alle gräber erkundet. und wie scho nerwähnt ist es auf den karten nicht verzeichnet. laut der karten besitze ich alle Dokumente die man finden kann. Wie bereits gesagt, ich glaube es war so, dass man dieses Dokument automatisch bekommt wenn man etwas bestimmtes erfüllt hat. Steht im Leitfaden nicht's näheres dazu? Edit: Ah ... so war das also ... Danke Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 dann war das alles wohl nur ein gerücht super Man sollte nicht immer alles glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo zusammen!Kann es sein das in der letzten Sequenz des Spieles, das Reiseziel für den nächsten Tomb Raider Teil zu sehen (lesen) ist? kp klär mich auf... Wüsste auch gern was du genau meinst. Um welches handelt es sich denn deiner Meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Rück schon raus mit der Sprache :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jedes Wort muss man ihm aus der Nase ziehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ist mir gar nicht aufgefallen ... na dann ein Herzliches Willkommen :'D Tun wir mal so als wüsste ich nicht's mit dem Wort anzufangen, wer könnte mich bezüglich des Wortes aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich kenne das Wort aus dem Film "Mindhunters" eine Siedlung von über 100 Menschen verschwindet spurlos, keinerlei Anzeichen von Gewalt oder Überfall. Keine Leichen, keine Spuren... Nur ein einziges Wort ist in einem Baum eingeritzt... Croatoan Das tolle an der Story ist das sie "wahr" sein soll. Das klingt sehr spannend ... würde eigentlich sogar zu TR passen, könnte also durchaus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn ich Recht haben sollte, müsst ihr mir ein ausgeben:D Na dann schreibs dir auf, wird noch eine weile dauern bis dies an Licht kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 moinsen kollegen ...ich hab dat game heut nacht och beendet aber leider habe i 2 trophies verpasst... und da ich jetz och schon bissl in der welt umhergeirrt bin uff der suche nach gegnern die sich von seilrutschen abseilen , aber keine gefunden habe , wende ich mich ma an euch ... kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ick die noch finden kann jetze ...? und nochma zum game an sich : es war bzw ist einfach nur GEIL !!! Soweit ich weiß, hast du mit der Seilrutsche ziemlich Pech, müsste im LF auch als "verpassbar" gekennzeichnet sein. Gibt nämlich nicht allzu viele Stellen an denen die Gegner sich an Seilen nach unten bewegen. Was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Falls du schon alle Kisten geöffnet hast, würde ich im Wald nach dem ersten Lager jagen gehen - jedes mal, wenn ich einen Hirsch um die kleinen Schrauben erleichtert habe, hab ich auch schon den nächsten gesehen. Für die mir noch fehlenden 300 habe ich vielleicht eine Viertelstunde gespielt.Für die Zielwasser-Trophy musst du wohl oder übel einmal neu ran. Ich habe sie auch vor drei Tagen nachgeholt. Wenn du zum Funkturm gehst, im Abschnitt Basisaußenbereich - dort kommen zwei herunter. Am Anfang der Barackenstadt kam bei mir einer - wenn man unten am Turm ist, wo man zu Grim hochklettern will, kamen bei mir sechs. Wenn man dann mit der Lastengondel rübergefahren ist, wo Grim gegenüber festgehalten wird/wurde, waren es bei mir 8 Stück und bei der Gondelfahrt runter zum Strand waren es noch einmal mindestens sechs (eher 8+); genau gezählt hab ich da aber nicht mehr, weil ich die Trophy bis dahin schon bekommen hatte. Wenn man wirklich darauf achtet, ist es kein Problem die Trophäe zu holen. Falls man sich aber vorher nicht über die Trophäe informiert hat man ein Problem, aber das Spiel ist ja, zumindest imho, sehr gut gewesen, da kann man ruhig nochmal nen halben Run machen. Zudem musst du ja auf nichts anderes achten, wird ja dann ein Kinderspieil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo Leue,Ich sucher vergebens eine Granate nach dem Spiel. Brauche Sie um an mein letztes Reliquie in der Forschungsbasis heranzu kommen. Kann mir jemand helfen? Sicher, dass du da eine "Granate" benötigst? Schon ein Video zu der Stelle angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ja 100% brauch ich eine. weil nach dem Spiel da was vor ist. ist nicht mehr freibegehbar, wie in den Videos. Man brauch eine Granate. Da ich nicht genau weiß an welcher Stelle du dich befindest, kann ich hier nicht wirklich helfen. Allerdings findest du Granaten wie jede Munition auch, entweder bei Gegner Leichen oder eben in BG Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey Leute ich hab mal eine Frage:Wenn man das Spiel durchgezockt hat, kann man danach auch noch die Orte, die man früher besucht hat, erneut betreten? Wenn ja, sind danach dann auch noch die Feinde da, damit man die Kill-Trophies machen kann? Ja, die Schnell Reise ist am ende noch verfügbar. Ja, allerdings sind es nur noch sehr wenige Gegner, deswegen schau, dass du die Kill Trophäen usw. schon während der Story machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo, ich hätte mal eine frage zum MP, kann man diesen im Splitscreen zu zweit spielen? Habe leider die möglichkeit nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch einfach Blind.Schonmal Danke für die Antwort. mfg Babybomber Wäre mir nciht bekannt, hab online auch nichts gefunden, daher denke ich nicht das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ein Blick auf die Rückseite der Hülle hätte es auch getan. Da sieht man ja direkt, dass man das Spiel nur alleine an einer Kosnole spielen kann. Hab ich auch nachgeschaut, gibt auch Spiele bei denen die abgedruckten Informationen falsch sind, siehe Ghostbusters für die PS3 - offline 1-4 Spieler, war aber reines Solo Spiel, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jetz mal ne ehrliche Frage...Ist der Onlinemodus von diesem Spiel von Natur aus so unterdurchschnittlich schlecht, oder liegt das an meinem Internet? Es laggt so krass, dass hab ich noch nie in einem anderen Spiel erlebt. Und die Ladezeit zwischen neuen Runden geht ja mal garnicht! Es liegt an dir. :'D Ne, der online Modus ist ansich schon nicht so der Burner, laggs hatte ich persönlich nicht, was aber nicht unbedingt was heißen muss, denn soviel hab ich nicht mit random Spielern online gespielt. Die Ladezeiten sind schon ziemlich lang, allerdings gibt es da auch andere Spiele die da mithalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir is das nämlich richtig krass. Ich kann keinen Kill machen, weil die Gegner quasi über die Karte gleiten Also solche Probleme hatte ich nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habe noch nicht die Trophy ausweich-konter erhalten, aber "versehentlich" das upgrade ausweich-kill gekauft. Muss ich jetzt ein neues Spiel starten und so weit spielen bis ich mir wieder den ausweich-konter kaufen kann?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Steht glaub sogar im LF. Kannst die Trophäe noch bekommen, musst allerdings die Taste so schnell wie möglich drücken, wenn du zu lange wartest, killst du deinen Feind und das wird dann nicht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.