Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich hänge grade an der Stelle der Quest "Entdecke das alte Grab" wo man bei dem alten Aufzug die vier Blockaden entfernen muß und dann nach unten springen kann in die erste Etage. Nur beim Sprung nach unten sterbe ich jedesmal schon in der Luft, egal von wo und in welchen Winkel ich abspringe.

Hab mir auch schon ein, zwei Videos zu der Stelle angeschaut und da klappt der Sprung scheinbar problemlos. :frown:

Stelle ich mich nur zu blöd an, oder gibt es da einen Bug?

MfG Shakror

Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern wie ich es gemacht habe, aber du kannst ja fast komplett nach unten laufen nachdem der Aufzug in die Tiefe gekracht ist und musst nur ein kleines Stück nach unten. Von wie weit oben springst du denn? Hatte hier keine Probleme.

So ziemlich genau von der Stelle an der die Zahl 2 auf dem Boden ist.

Und sobald ich über den Rand komme, bin ich tot.

Das Video zeigt genau die Stelle an 2:48

Puh, also wenn du wirklich vom niedrigsten Punkt aus springst und dabei stirbst, schreit es wohl nach BUG. Hast du es schon mit "Rollen" versucht?

Oder, ich hab das Spiel ne weile nicht gespielt kann also sein es geht so gar nicht, dich in irgendeiner Form an die Kante zu hängen? Beim sanften runterlaufen mit gezogener Waffe nach unten schauen o.ä.?

- Da im dem Video nicht gezeigt wird wie du an der stelle weiter kommst versuche ich es dir zu erklären und hoffe ich kann dir helfen.

Dei stelle wo der Aufzug hoch fährt soweit ist es richtig du musst dann drauf springen jedoch nicht zu tief den sonst stirbt die gute Lara... Achte mal drauf wenn der Aufzug hoch fährt das es dort ein Schutt mit Holz und Drähten da ist was du mit der Schrottflinte wegschießen kannst damit dort ein großes loch entsteht und du dan dort hingelangen kannst wenn der Aufzug ingefähr die selbe höhe des weges hat...

Springe dann zu dem freienweg an die Wand und halte dich mit dem Pickel an der Mauer fest.

Bei seiner ersten Frage hat er mehr oder weniger bereits gesagt, dass er die 4 "Blockaden" bereits zerstört hat und er auch immer genau bei dieser Stelle nach unten springt, also nicht von einer höher gelegenen. Kann aber auch sein, dass ich etwas falsch verstanden habe.

Ok, danke dir.

Werd's morgen nochmal probieren.

Hab heute keinen Nerv mehr.

Vorheriger Post am 10.04.2013 um 23:05

Post hinzugefügt am 11.04.2013 um 00:55

Ja diese Stelle hab ich schon geschafft.

Ich sterbe nur jedesmal unten wo man über den abgestürtzten Aufzug zur Ebene 1 springen muß. Drüberlaufen scheint auch nicht möglich zu sein, wegen den Stromkabeln etc. :confused5:

Bist nicht der einzige schau mal: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LM0mpPMHO7g]Video[/url]

In den Kommentaren steht dabei, du sollst mal anstatt von Stockwerk 2, von Nr. 3 springen eventuell hilft dies ja.

Ich hatte da genau das gleiche Problem.

Ich bin einfach zu weit gesprungen,

bin dan rechts in der Ecke runtergelaufen, dann ging es plötzlich.

Oder versuche es rückwärts.

Ich dachte am Anfang ich muss über das Kabel springen - ging nicht.

viel Glück

bex

Also ich konnte mit Anlauf nach unten springen und mir ist nicht's passiert, kann also eigentlich gar nicht sein, dass es an der weite liegt.

Das Problem ist, dass nach Storyende kaum noch Gegner da sind. Wenn bei dir nichtmehr viele Kills für die Seilrutsche oder Pfeil durchs Knie fehlen, dann könnte das nach Spielende auch noch klappen, ansonsten gehts erst in nem neuen Spiel wieder.

Mir hat der "Pfeil durch's Knie" Mist nach Story ende auch noch gefehlt und ich musste ein Neues Spiel anfangen, aber im Normalfall bekommt man hierfür sogar noch 25 Gegner zusammen.

Ja ganz sicher. Bin ja genauso gelaufen wie der. Hab halt 2 vergessen, aber die leuchten doch trotzdem wenn man die schon entzündet hat und sind trotzdem da oder?

Du entzündest ja die "Schale" die, die Statue in der Hand hat und diese brennt dann das ganze Spiel über ja. Komisch ... ich schau mir das Video nochmal an.

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe Tomb Raider an einer anderen Konsole angefangen, aber gleiche Online ID.

Jetzt möchte ich an einer anderen Ps3 weiter machen, kann aber mein Online Profil nicht kopieren und bin wieder lvl 1 im MP an der neuen Konsole?

Kann man das irgendwie übertragen?

Nur mithilfe von PS+ (Spielstand online hochladen mit der einen PS3 und mit der anderen PS3 wieder herunterladen, müssen aber auch noch 24h dazwischen liegen - die Regelung ist so fürn ...).

Juhu !!!

Scheint gepatcht worden zu sein. Hab's eben gestartet, da kam ein Update mit knapp 100 MB und ich bin an der Stelle weitergekommen.

Hab's allerdings diesmal mit runterlaufen probiert und nicht mit springen. :dozey:

Danke nochmal an alle für ihre Hilfe und Tipps.

Hattest du den Tipp nicht mehr versucht gehabt, den ich gepostet hatte?

Anstatt vom untersten Stockwerk zu springen von dem springen, dass höher liegt. Aber ist ja auch egal, hat ja jetzt geklappt. Kannste jetzt das tolle Spiel weiter genießen ;)

Sagt mal die Trophie wählerisch. Irgendwie kommt die nicht, obwohl ich schon mehr als 200 Gegner geplündert habe.

Hast du denn schon 200? Mitgezählt oder gab es da eine Statistik von der ich nichts mehr weiß? Bei mir hat es auch recht lange gedauert bis sie kam, obwohl ich dachte ich hätte bereits mehr als genug, 200 sind eben doch mehr als man denkt.

hey leute wie siehts denn eigentlich mit den Level 60 Patch aus? hab gehört das irgendwann im diesem jahr ein Patch kommen soll wo es reicht das man nur 1x Level 60 sein muss, und da wollte ich fragen ob so ein Patch schon vorhanden ist?

Der Patch kam vor ein paar Tagen raus. Der General, der ursprünglich erst mit Prestige 3 freigeschaltet werden konnte, wird für die Trophäe nicht mehr benötigt. Für die Trophäe "Kaufrausch" müssen also alle Upgrades und Charakter online gekauft werden, außer eben der General.

Wobei es hier auch Leute gibt, bei denen die Trophäe schon kam, obwohl noch nicht alles gekauft wurde.

wie jetz, heißt das etwa bis auf den genereall kann ich alle charas im store kaufen? das wäre mal richtig geil bin nämlich Level 44 und hab noch einige vor mir und müsste mal weiter boosten.

Edit: @ Horvi

bevor der Patch rauskam musste man 3x Level 60 spielen im Multiplayer damit man sich den Generall freischalten konnte, weil es eine Bronze gibt wo man alle Upgrades und alle Charaktere kaufen musste für eine Bronze, aber dank den neuen Patch der offensichtlich schon draußen ist, geht das alles viel schneller.

Ab Level 60 kannst du ja Lara kaufen und diese sollte dann dein letztes fehlendes Objekt sein, wenn du bis dahin eben alle Upgrades gekauft hast. Level 60 musst du ja ohnehin noch erreichen für die Silber Trophäe. Ich würde dir raten erst mal bis Level 60 zu spielen/boosten und dann alle Charaktere kaufen, falls es dann nicht "Bling" für Kaufrausch macht musst du wohl oder übel noch Bergungsgut farmen, es könnte aber rein theoretisch sein, dass die Trophäe "Kaufrausch" schon vorher erscheint und dann hättest du das Bergungsgut mehr oder weniger umsonst gefarmt. ;)

gesammelt hatte ich schon alles vor Spielende,

nur die 25 Aussweichkonter habe ich verpasst, (hab meinen Speicherstand dafür dummerweise überschrieben:banghead:)

kann ich aber mit Quasselstripe verbinden. Bin da schon soweit mit den Fähigkeiten dass ich vor Quasselende die 25 habe:biggrin5:

Hatte ich auch verpasst. Blöd ist, dass ma den Ausweich Konter erst relativ spät kaufen kann ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...