Moro8484 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wie mich das ankotzt die ganzen Leute über den Multiplayer herziehen.... ihr seid einfach zu schlecht dafür....unfähig und werdet immer gekillt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Spielegrotte ist gut...schnelle Lieferung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 von wo gekauft? Spielegrotte hat noch nichts verschickt... jippie ja jay.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 habe es gerade bei der grotte bestellt, sollte dann morgen da sein. pünktlich zum WE. Juhu... davon weiß ich noch nichts.....ab die Survival bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 oh jetzt steht da versandbereit.....mhhhh yam yam muss los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 dachte das wär eine Outdoor Tasche in der Survival Edition das sieht aber aus wie eine Handytasche... dachte das wär ein Beutel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 mir fehlen noch Pilze und Minen und so...gibts da schon Infos wo die sind?? Auf Karten sind die nicht drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hmmm wieso Granaten?? das Gewehr hat auch nen Granatwerfer... Zielen und R2 drücken....wenn du es soweit aufgerüstet hast..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Genau dafür brauch ich aber Granaten für den Granatwerfer musste in Munitionskisten gucken...ich hab immer Granaten feuer die manchmal einfach so ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hallo was sind vorherige bewohner? es ist eine herausforderung bei bunker an der klippe das sind Poster an den Wänden....mit dem roten Punkt drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sind in der Definitive Edition auch alle Outfits für Lara im Singelplayer dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 genau deswegen habs ichs morgen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sieht Hammer aus.... Aus dem Controller kommen Geräusche, wenn man auf nen Schädel tretet z.B. oder im Menü rumklickt....ist wohl so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab ich vergessen....brauche 40 Kills mit der Schrotflinte, wenn ich mich töten lasse dann zählen die doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 die Trophie Zielwasser kommt bei mir nicht, in der Story hat ich schon 4-5 runtergeholt, hab trotzdem 10 Feinde runtergeholt wie im Trophäen-Leitfaden beschrieben mit dem Video.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 der Multiplayer ist ja gut aber man respawnt garnicht wieder oder man kann sich nicht bewegen oder man ist unverwundbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Fehlermeldung kommt nicht, nur den ganzen Tag werd ich aus der Gruppe geworfen nach 1 Runde.....Verbindung zum Server verloren bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.