animefreak Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Eine frage ich habe ein gespräch vergessen für die trophy quaselstrippe. muss ich jetzt das gesammte spiel nochmal neu anfangen oder muss ich nur das 1 gespräch nachhollen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie lange dauert es den wenn man online KOMPLETT alleine machen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 20 h geht ja eigentlich solo. einach mal den ganzen tag auf die kake hauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kriege die trohpy nicht mit den 10 seilrutchen kills!!!! habe auch die methode ausprobiert wenn man das spiel durch hat in der barackenstadt aber die trophy kommt einfach nicht. ist das ein bug oder was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.