Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also Tomb Raider macht mir sehr viel Spaß zum spielen, aber langsam macht mir das Spiel ein wenig Sorgen. Im Abschnitt Bergdorf fehlen mir noch 2 Geocaches die fast nebeienander sind. Dir werden mir auch auf meiner Schatzkarte angezeigt, aber diese sind nicht vorhanden?! Einer sollte auf dem keinen Dach liegen und der andere unter der Hütte am Hand bei den Gräbern. Sind aber wie gesagt nicht da. Hatte jemand schon einmal so ein Problem und weiß evtl abhilfe?Dann hat sich auch eben der Sound von einem Gegner aufgehängt, richtig Nervtötend... also bei mir waren alle da gewesen habe selber gerade alle gebiete bis auf 1 abgeklappert, und auch alle gefunden, ist ja scheiße das bei dir/euch so ein krasser bug ist, da hätte ich auch kein bock mehr auf platin bzw. auf die sucherei. Edit: Gottseidank ist der Bug bei mir nicht aufgetreten habe nun alle Gold Trophys im Spiel, geil jetzt kann ich die ganze story nochmal von vorne machen am besten auf normal, weil ich auf leicht gespielt habe, und es kommen keine gegner mehr wo ich sie zb. runterziehen kann oder den ausweich konter kill machen kann super und quasselstrippe muss ich noch nachholen das wird ein spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Moinsen Leute, ich hab gestern die Sammel Sachen alle gefunden, hat echt spaß gemacht irgendwie, und jetzt die frage bei mir kommen keine gegner mehr, habe gestern bei der suche der sammel sachen zwar hier und da mal 4 gegner gefunden, aber seit dem ich die gesammte abgeklappert habe kommen keine gegner mehr, ich muss zb. noch 5 gegner von der klippe mit den seil vom bogen runter schubsen und muss noch paar ausweich konter machen (ja es kommt auf das timing drauf an, der stock bzw. der pfeil muss genau im kopf sein für die trophy) aber es kommen keine gegner mehr, muss ich das game jetzt nochmal bis zu bestimmten punkten durch zocken? (muss es eh machen wegen Quasselstrippe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 kurz und knapp JA!!!mußte au wegen zielwasser (oda wie sie heißt) nomma durch. aber wenn du nur wegen der kills bzw. quasselstrippe durch mußt gehts echt schnell. glaub etwa 2 stunden war ende. mußt ja au nur bis zu den letzten gesprächen zocken und nicht die ganze story. okay dann muss ich das wohl doch nochmal machen mit den kills da und wie siehts mit den berggütern aus oder wie das heißt kann man die noch weiter finden? muss nur noch die Pistole Upgraden, bekommt man dafür was, wenn man die Herrausforderungen abschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 und es gibt nicht mal ne statistik von was wieviel, das ist dcoh mist... genau genommen gibt es schon eine Statistik im Spiel, nur halt nicht für Kills, man kann anhand der Karte sehen wie viele Sachen du wo schon gefunden hast und man kann einsehen wo die Herrausforderungen gemacht worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 weiss jemand warum man trotz schatzkarte (gibts ja im grab) im "bergdorf" die schätze nicht in der karte eingezeichnet sind? kann ich dir sagen, es gibt im jeden gebiet eine schatzkarte (auch außerhalb der gräber) diese musst du suchen, dann zeigt er dir auch alles auf der karte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ok. laut dem leitfaden-vid zu den schatzkarten gibts ja 14. aber bergdorf werden da nur zwei schatzkarten in den gräbern gezeigt, keine aussen. hmm dann wirste wohl ein grab verpasst haben, das spiel ist so groß, da kann man leicht den überblick verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 nene. im bergdorf gibts 2 gräber, da habe ich beide schatzkarten - so zeigts auch der guide. oder kann eine schatzkarte aus einem anderen gebiet die schätze vom bergdorf anzeigen???? nö oder? hm das kann auch möglich sein, sicher bin ich mir da jetzt allerdings nicht, aber ich weiß im bergdorf gabs viel zu suchen (nebenbei gesagt auch ein schönes gebiet zum angucken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 aber mal eine doofe frage leute, wenn die Trophy mit der Seilrutsche mit den 10 kills und die Waffenkills in einen durchgang nicht erreichbar sind, dann sind sie doch ebenfalls verpassbar wenn keine gegner mehr kommen + der Ausweich Konter Kill Trophy, das müsste denn eigentlich im Leitfaden auch korrigiert werden bin ich der meinung, denn gibt es auch mehr als 4 Verpassbare Trophys ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 HiIch habe eine frage kann mir jemand das mit den Prestige Rang erklären.ich bin level 27 und ich sehe keinen rang etc. Danke im voraus ich selber bin noch nich LvL 60 aber ich vermute mal das bei dein PSN Nick im Spiel sone Art Symbol bekommen wird woran man erkennen kann das du zb. Prestige 2 bist oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Lol ok alles klar hab's verstanden.Aber mal ehrlich so schlecht finde ich den mp nicht. naja es ist halt MP, MP´s haben nie wirklich einen hohen spiele spaß faktor finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Seh ich genauso! Habe noch nie ein Spiel gespielt, wo ich den MP besser fand als den SP. Mit "Steuerkreuz oben" wählt man den Granatwerfer, normal werfen kann man Granaten nicht. ja ist ja auch so, es kann auch das spiel der götter sein und der MP würde nich wirklich spaß machen, MP´s halte ich auch eher für unnötig weil ich zocke lieber im Co Op (was bei lara ja nicht geht) mit meinen leuten zusammen als gegen sie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mal ne Frage ich mach gerade alles komplett. Mir fehlen noch 2 Dokumente. Des eine bekommt man ja im Abspann und des zweite fehlt. Hab überall 100 %. Bunker usw auch. Es handelt sich um das Set Geocache Geheimnisse. Dort das zweite. In den Videos zeigt es dies eigentlich in der Forschungsbasis an dort hab ich allerdings 100 %. Jemand nen Tipp ? alle Schatzkarten suchen und auf der Karte gucken, manchmal ist eine sache über eine andere sache drauf auf der karte und ist leicht zu übersehen, die sachen die man nicht hat, sind leicht transparent mit einem ? drauf, einfach mal auf der Karte genau gucken, ich hab auch paar sachen auf der Karte leicht übersehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ^^ mit den ganzen Bugs und Fehlern ist das Spiel echt nur geeignet um in den Müll zu wandern. Hoffe ja echt das dagegen mal was unternommen wird. ich hatte bis jetzt keine probleme ^^ aber wäre gut wenn sie ein patch machen würden wie bei Aliens Colonial Mariens xDDD (Siehe Startseite ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 jop das ist mir auch schon eingeleuchtet das es da nur gehen soll wo so eine art Zelt ist und es auch da steht Schnell Reise...aber nun geht es eben nicht...was muss ich da drücken? Daran habert es ja... wenn du in son Tageslager bist hast du links die Upgrades für Lara und rechts die Upgrades für die Waffen und in der mitte (du musst steuerkreuz nach oben drücken) kommste zur Schnellreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 stimmt...ohje... danke danke... kein problem wenn man sowas nicht kennt kann man sowas leicht übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Opportunist Töten Sie 25 ahnungslose Feinde. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man 25 Feine unbemerkt getötet hat. Tipp: Schießt man mit dem Bogen hinter oder neben Feinde, drehen sie sich in diese Richtung um und man kann sie schnell mit dem Bogen von hinten nach vorne der Reihe nach ausschalten, ohne bemerkt zu werden. Kopfschüsse sind empfehlenswert, da die Feinde sofort sterben und nicht nach Hilfe rufen können. das muss wohl garkein stealth kill sein? also von hinten ran schleichen und dreieck ... es reicht auch sich einfach hinter ein felsen zu verstecken und mit den Bogen ein Headshot zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 mit den Online Trophys hätten die das mal so machen sollen wie beim neuen God of War, da ist nur eine Online Trophy und hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hey leute wie siehts denn eigentlich mit den Level 60 Patch aus? hab gehört das irgendwann im diesem jahr ein Patch kommen soll wo es reicht das man nur 1x Level 60 sein muss, und da wollte ich fragen ob so ein Patch schon vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Der Patch kam vor ein paar Tagen raus. Der General, der ursprünglich erst mit Prestige 3 freigeschaltet werden konnte, wird für die Trophäe nicht mehr benötigt. Für die Trophäe "Kaufrausch" müssen also alle Upgrades und Charakter online gekauft werden, außer eben der General.Wobei es hier auch Leute gibt, bei denen die Trophäe schon kam, obwohl noch nicht alles gekauft wurde. wie jetz, heißt das etwa bis auf den genereall kann ich alle charas im store kaufen? das wäre mal richtig geil bin nämlich Level 44 und hab noch einige vor mir und müsste mal weiter boosten. Edit: @ Horvi bevor der Patch rauskam musste man 3x Level 60 spielen im Multiplayer damit man sich den Generall freischalten konnte, weil es eine Bronze gibt wo man alle Upgrades und alle Charaktere kaufen musste für eine Bronze, aber dank den neuen Patch der offensichtlich schon draußen ist, geht das alles viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gibt es einen Trick schneller Bergungsgut zu bekommen außer 1000 Tiere zu töten?Bin jetzt soweit mit allen fertig, auch alles gesammelt, fehlen halt noch gut 3k Bergungsgut für alle Waffen auf 100% also wenn du vom multiplayer redest und den letzten patch gezogen hast, reicht es wenn du dir alle charas + upgrades (diese komischen symbole da) im Store einzilnd holst, alles soll wohl gehen bis auf den general, musst aber natürlich einmal level 60 sein glaube ich, die charas und upgrades kosten glaube ich um die 89 Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.