Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab mal vorhin 4 runden MP gespielt, alle 4 Modi und die Trophy dazu kam nich, hab immer Rangliste gemacht, muss ich auf allen 4 Modis gewinnen oder nur spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 im Ranglisten Spiel musst du in allen Modi einmal gewinnen ... Für die andere Trophäe musst du alle 4 Modi nur einmal gespielt haben und zwar alle 3 Runden lange oder so ... okay dann brauch ich mich garnicht zu wundern warum die trophy net kam, danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 was für ein wahnsinns game, echt ey seit 11 uhr vormittag suchte ich die singelplayer story bis gerade eben xDDDD schon echt lange her wo mich ein Game so "Verzaubert" hat, und ich bin kurz vor ende !!!!!!! aber jetzt ne kleine frage, wenn man das Game beendet hat (somit auch die Silberne Trophy bekommt) kann man danach die sammel sachen in der gesammten Insel nochmal abklappern und suchen? oder ist die Trophy verpassbar? und mit Fiffy Die Krabbe, ist die auch verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 - Kann dir da nur vollkommen zustimmen ich bin auch maßlos begeisterd vom neuem Tomb Raider. :drool5::drool5:Nachdem du das Spiel beendet hast, hast du die möglichkeit wieder auf die Isel zu gehen und das was du nicht geschafft oder gemacht ahst nochmal machen. Einige Trophys sind aber dann leider verpasst wie die (Quasselstrippe). Gibt bestimmt noch welche weis aber jetzt nicht genau welche noch... :smile: Fiffy die Krabbe sollte aber amchbar sein. super danke dir, super dann habe ich eine trophy schonmal verpasst -.- "Quasselstrippe" hab totall verplant mit den leuten zu reden, so verzaubert bin ich gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich habe mal eine kleine bitte an euch, an diejenigen die die Survival Edition haben, ich wollte mir gestern den soundtrack ziehen, dann ist ein fehler aufgetreten, und schon konnte ich mir den soundtrack nicht laden, und jetzt meine bitte an euch, kann mir den soundtrack jemand via Facebook oder Email schicken? wäre echt geil von euch, als gegenleistung könnte ich euch bei diversen games oder hier bei tomb raider bei online trophys helfen, danke im vorraus. Edit: Super hat geklappt diesmal, fettes danke schön an LxSeries hast ein gut bei mir !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Leute, habe ein mini Problem und zwar: ich bin jetzt da wo man den flaschenzug am schiff holen muss, bei diesen portugiesischen schiff da, jetzt die frage, wie hole ich den flaschen zug an mich? Oo Edit: hat sich erledigt, habs geschafft, einfacher als es aussieht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Servus Leutehat jemand nen Tip wie man... am... Strand mit Schiffsfrack an das Geocache rankommt?? Position: 53N. 712515 UTM. 3415847 liegt zwischen Felsen auf ner holzrampe aber da aussenrum Wasser ist Jan ich nicht hüpfen. Danke vorab schau dir doch das video im leitfaden an für alle Schätze (siehe goldene trophy) ist das Video nun online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 soooo nun hab ichs auch endlich mal durch, 3 tage habe ich dafür gebraucht, echt krass wie lange die story angedauert hat, aber ohne zu übertreiben wird es definitv mein GOTY 2013 werden !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 *sich die Hände reib*Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Hab's mir heute bei Ebay gekauft und bin schon voller Vorfreude...oder ist Hitman Absolution besser? Das habe ich mir auch gekauft... ich würde sagen beide sind genau gleich gut auf ihre eigene art und weise, vergleichen kann man beide dennoch nicht, bei Hitman musste mehr als Geist aggieren und bei Lara biste mehr die Typische Grabräuberin und auf entdeckungstour + einer fantastischen story, nur sind die sammel sachen etwas übertrieben gemacht finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also welches zuerst einlegen? Das Spiel, das im Paket zufällig oben liegt? das ist egal beide spiele sind gut und bieten eine lange langzeit an spieldauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Tomb Raider...hitman hat mich nicht zu verzaubert.so far akairo verzaubert ist das richtige stichwort für das neue tomb raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 alles klar dann kann man die Spielezeit des SP wohl Standard nennen von der Zeit her ^^werds mir aber auf jedenfall überlegen das Spiel zu kaufen. danke für die Antwort da gibt es nix zu überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist der leitfaden schon soweit erstellt, dass man mit diesem die Platin erspielen kann? ein kurzer blick in den leitfaden sollte dir die antwort geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 leute bin gerade dabei alles abzusuchen bei der forschungseinrichtung, und irgendwie bin ich dafür zu doof oder so kp ich weiß zwar wo die sind dank der schatz karte und durch L2 sehe ich auch wo die sind, aber komme da halt nicht hin, einer ne idee warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 leute weiß denn keienr wie man an die Sammel Objekte in der Forschungseinrichtung rann kommt? Andere frage, und zwar fehlen mir nur noch 3 Fähigkeitspunkte dann hab ich alle 3 auf 100%, wie bekommt man eigentliche sollche punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten (Spiel-Abschnitte abschließen, Gegner töten,...), dann steigst du um ein Level und bekommst einen Erfahrungspunkt. na das kann ja noch dauern bei mir laufen zwar hin und wieder mal gegner rum, aber nur 2 oder 3 wenns hochkommt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie bist du denn bitte soweit gekommen ohne mitzubekommen wie man Erfahrungspunkte kriegt???Gräber geben z.B. auch immer ordentlich Punkte... Naja habe einfach gespielt und hin und wieder fähigkeitspunkte bekommen ^^ Edit: Danke euch leute vorallem wegen dem video danke Mr. Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sacht mal leute wie soll ich den einen GPS Cache finden???? der ist hinter so einer tür im forschungslabor, hab alle sachen gefunden, im video wird zwar gezeigt wo der ist, aber nicht wie man dahin kommt, lol Edit: Hat sich erledigt, hab ihn gefunden den weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab mal ne frage zu einem Dokument im Bergdorf und zwar an dem Camp wo Roth verletzt sitzt soll laut Karte direkt am Camp ein Dokument sein aber ich seh da absolut nix. Selbst wenn ich es auf der Karte markiere wird zwar im Instinkt Modus der blaue Lichtkegel angezeigt aber dennoch kann ich nichts aufnehmen. Hatte jemand auch schon das Problem und wenn ja wie konnte er es lösen. Danke schonmal. schonmal geschaut ob du unter ein felsvorsprung oder in ein wasserfall (mehr davor) warst? weil meistens sieht es immer so aus als wenn man drauf ist, dabei ist es meistens ein stockwerk tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also ich finde dort keine Möglichkeit tiefer zukommen. Da das Camp auch nahe an der Klippe ist. Und laut Markierung ich mich schon auf selber Höhe befinde. Versteh das garnicht. hm denn weiß ich auch nicht woran das liegen könnte sorry =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.