Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

was für ein wahnsinns game, echt ey seit 11 uhr vormittag suchte ich die singelplayer story bis gerade eben xDDDD schon echt lange her wo mich ein Game so "Verzaubert" hat, und ich bin kurz vor ende !!!!!!! aber jetzt ne kleine frage, wenn man das Game beendet hat (somit auch die Silberne Trophy bekommt) kann man danach die sammel sachen in der gesammten Insel nochmal abklappern und suchen? oder ist die Trophy verpassbar? und mit Fiffy Die Krabbe, ist die auch verpassbar?

- Kann dir da nur vollkommen zustimmen ich bin auch maßlos begeisterd vom neuem Tomb Raider. :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Nachdem du das Spiel beendet hast, hast du die möglichkeit wieder auf die Isel zu gehen und das was du nicht geschafft oder gemacht ahst nochmal machen. Einige Trophys sind aber dann leider verpasst wie die (Quasselstrippe). Gibt bestimmt noch welche weis aber jetzt nicht genau welche noch... :smile::smile:

Fiffy die Krabbe sollte aber amchbar sein.

super danke dir, super dann habe ich eine trophy schonmal verpasst -.- "Quasselstrippe" hab totall verplant mit den leuten zu reden, so verzaubert bin ich gewesen ^^

ich habe mal eine kleine bitte an euch, an diejenigen die die Survival Edition haben, ich wollte mir gestern den soundtrack ziehen, dann ist ein fehler aufgetreten, und schon konnte ich mir den soundtrack nicht laden, und jetzt meine bitte an euch, kann mir den soundtrack jemand via Facebook oder Email schicken? wäre echt geil von euch, als gegenleistung könnte ich euch bei diversen games oder hier bei tomb raider bei online trophys helfen, danke im vorraus.

Edit: Super hat geklappt diesmal, fettes danke schön an LxSeries hast ein gut bei mir !!!!!

Servus Leute

hat jemand nen Tip wie man...

am... Strand mit Schiffsfrack an das Geocache rankommt?? Position: 53N. 712515 UTM. 3415847 liegt zwischen Felsen auf ner holzrampe aber da aussenrum Wasser ist Jan ich nicht hüpfen.

Danke vorab

schau dir doch das video im leitfaden an :) für alle Schätze (siehe goldene trophy) ist das Video nun online :)

*sich die Hände reib*

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Hab's mir heute bei Ebay gekauft und bin schon voller Vorfreude...oder ist Hitman Absolution besser? Das habe ich mir auch gekauft...

ich würde sagen beide sind genau gleich gut auf ihre eigene art und weise, vergleichen kann man beide dennoch nicht, bei Hitman musste mehr als Geist aggieren und bei Lara biste mehr die Typische Grabräuberin und auf entdeckungstour + einer fantastischen story, nur sind die sammel sachen etwas übertrieben gemacht finde ich.

Hab mal ne frage zu einem Dokument im Bergdorf und zwar an dem Camp wo Roth verletzt sitzt soll laut Karte direkt am Camp ein Dokument sein aber ich seh da absolut nix. Selbst wenn ich es auf der Karte markiere wird zwar im Instinkt Modus der blaue Lichtkegel angezeigt aber dennoch kann ich nichts aufnehmen. Hatte jemand auch schon das Problem und wenn ja wie konnte er es lösen. Danke schonmal.

schonmal geschaut ob du unter ein felsvorsprung oder in ein wasserfall (mehr davor) warst? weil meistens sieht es immer so aus als wenn man drauf ist, dabei ist es meistens ein stockwerk tiefer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...