aassyyx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 mir persönlich ging die trophy "Ehemaliger Abenteurer" voll auf die eier! ich habe ungelogen den leuten an die 100-200 mal den scheiss pfeil ins bein gehauen und die dann mit Dreieck gekillt! und die trophy kam erst als ich von der forschungsstation wieder am strand angekommen bin -.- also da stimmt irgendwas nicht mit der Trophy!!! die hätte viel eher kommen müssen o.0 für 25 mal ausweichen braucht man doch keine 6-8 Spielstunden!!! ich habe das bei jedem 2ten gegner gemacht als ich es erworben konnte! und die kam und kam nicht ^^ naaaja trotzdem bomben game ich will ein neues TR in einer anderen umgebung mit der gleichen technik noch bisle verfeinert am besten 200 stunden lang Du musst auf das Timing achten, wenn du denen in das Bein hackst, ist das glaube ich nicht so ganz richtig.... wenn du ein bisschen später drückst killst du den sofort mit einem Pfeil in den Kopf... das ist das glaube ich Aber ein Problem von mir. Ich habe Mutliplayer gespielt und mir einen neuen Char gekauft. Wollte das Einzelspieler spielen und habe auf weiter gedrückt und Speicher ausgewählt. Dann bin ich mit Grimm auf einer Multiplayer Karte gestartet und das ganz alleine---> Spiel ist agbestürzt und ich habe neugestartet. Dann wenn ich ein Einzelspieler und weiter gehe steht da halt wie gewohnt 100% aber das fängt das spiel von vorne an? und stürzt öfter ab.. also Freeze. Ist mein Speicher jetzt weg oder hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo allerseits =) Mein Spiel ist insgesamt schon 4 oder 5 mal abgestürzt und wollte fragen ob das bei euch auch so ist. Und ob das an meinem Spiel liegen kann oder meiner Playsi... Bitte um Rückmeldung mfg aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich finde das Balancing im MP noch ein bisschen stark schlecht es kann durchaus vorkommen das man mit lvl 27,28,20,7 gegen 4 Leute mit Prestige spielt leicht ungerecht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wo befindet sich der Granatenwerfer im MP Modus?Kann den irgendwie nicht als Waffe auwählen... Wenn du die Ausgerüstet hast, kannst du die mit Pfeiltaste nach Oben auswählen. Mit Ausgerüstet meine ich Brandgranate oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe mal eine Frage: Ich habe Tomb Raider an einer anderen Konsole angefangen, aber gleiche Online ID. Jetzt möchte ich an einer anderen Ps3 weiter machen, kann aber mein Online Profil nicht kopieren und bin wieder lvl 1 im MP an der neuen Konsole? Kann man das irgendwie übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nur mithilfe von PS+ (Spielstand online hochladen mit der einen PS3 und mit der anderen PS3 wieder herunterladen, müssen aber auch noch 24h dazwischen liegen - die Regelung ist so fürn ...). Gut dann wird mal wieder auf Ps+ kostenlos zum testen gewartet, dmit ich das machen kann =) aber danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.