DanteAlexDMC Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und das hat nichts mit den alten teilen zutun. - Ohh doch hat es, schon alleine das Lara und der Titel Tomb Raider auftauchen hat eine ganze menge damit zu tun. Nur ist es diesmal halt anders aufgebaut... Und wie gesagt es ist der Ursprung... Eine vorgeschichte wie es mit Lara erst anfängt wo sie 20 zahrte Jahre ist. Wie gesagt: Ich finde beide Spiele super und für mich ist da weder das eine noch das andere arm - Richtig genau, den sonst könnte man auch Uncharted für Arme nennen, doch beide Titel haben seinen ganz eigenen Charme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Es heißt einfach nur so. Es ist das gleiche wie bei der PS3. Nichts anderes bzw neues dabei. Der einzige Unterschied zu der PS3 Version ist, dass Lara anders aussieht und die Grafik leicht verbessert wurde. Das wars dann aber auch. - Nicht ganz, du vergisst die ganzen Anzüge die Lara noch in der DE hat. Den die gibt es bei der PS3 Version nur ihm Store zu kaufen. Bei DE sind die alle enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Anzüge? Auf sowas guck ich gar net :'> oder ich erinner mich grad nur ganz dunkel da dran. - Ohh ich schon vorallem bei Lara ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das ist richtig, schließlich kommt das Spiel erst Ende des Jahres raus. - Hoffentlich mit einer geileren Collectors wie auf der XOne. Will unbedingt eine tolle Lara Figur. :drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Kurze frage... Hat hier einer schon von der Rise of the Tomb Raider: 20-Jähriges Jubiläum - Collector's Edition gehört? soll 99,99€. Mich würde mal die Inhalte intressieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.