Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Mein anliegen ist ausweichkonter.ich fange von vorne an und habe die pistole und ausweichkonter freigeschaltet.reicht es aus wenn man die leute ins bein schießt und anschließend hingeht und dreieck drückt?oder muss man sich angreifen lassen kreis drücken ins bein schießen und dann dreieck drücken?

- Nein falsch, du musst mit :K: Ausweichen und dann mit :T: dem Feind den Pfeil ins Knie rammen dann zählt es als (Ausweichkonter). Der feind darf bei der Aktion vorher nicht sterben... Wenn du sicher bist das du Ausgewiechen bist und den Pfeil ins Knie gerammt hast, dann erst kannst du den Feind mit der Pistole Killen. Und vergiss nicht es müssen 25 Verschiedene Gegner sein.

na ach du scheiße ......... ich danke dir!!

- Bitte bitte und viel spaß.... Noch ein Tipp: Damit es mit dem Ausweichkonter besser klappt, Upgrade es nur auf STUFE 1. Den dann musst du nicht wenn du die Dreiechtaste Drückste nicht auf die kleine Pause warten.. Denn wenn du es auf Stufe 2 oder höher Upgrades töten Lara die meisten dann sofort.

Für die Ausweichkontertrophy hab ich auch ewig gebraucht. War echt mühsam. Das mit dem "nicht sofort killen", hab ich auch erst später gecheckt.

- Ich glaube das ging hier allen so... :biggrin5:

Hey Leute ich hätte eine Frage.

Wie viele Spieler werden für die Onlinetrophäen außer "Alleskönner" in einen privaten Spiel benötigt? Reicht da ein weiterer oder braucht man mehrere?

Danke im Voraus

- Für die Alleskönner Trophy müssen es 3-4 Spieler sein. Das Boosten geht auch alleine wird aber verdammt schnell Langweilig, daher mache es mit jemanden der die Trophy auch braucht.

Also ihr sagt außer "Alleskönner" geht alles mindestens zu zweit?

Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. Somit wird das Game geholt. Will nicht wegen einem MP an der Platin scheitern.

- Jopp geht alles ausser die Alleskönner zu zweit. Und glaube mir das Spiel lohnt sich allemale den es ist wirklich Großartig. Also der Singleplayer ist Großartig.

Für mich ist das jetzt zwar schade aber nicht so arg schlimm. Ist bei mir wie bei Bayonetta 2 was Exklusiv für die Wii U kommt. Das neue Tomb Raider geht dann wohl auch so unter wie das Bayonetta 2 auf der Wii U unter gehen wird.

Zwar habe ich mir vor ne XOne zu holen doch erst wenn sie 150-200€ kosten wird. Mehr gebe ich für die Konsole nicht aus den M$ hat mich damals mit der Ankündigung mehr als nur vergrault.

Ich bin nur froh das Resident Evil Remake, Resident Evil 2 Remake, The Witcher 3, MGS V, Tekken 7, The Evil Within, Batman AK, Blood Borne, Uncharted 4 nicht Exklusiv für MS sind... Den die Titel sind mir weitaus Wichtiger wie Tomb Raider selbst.

Ich liebe die neueTomb Raider reihe. Doch ist es (wieder muss ich Bayonetta als beispiel nehmen), der erste war Große klasse. Der Zweite Teil geht Baden wie eine Ente und so machen sich die Entwickler viele Feinde auf seiten der Sony Fans als auch auf dem PC Fans.

Das man so Geldgeil ist..?. Naja MS kann es sich leisten den die haben ja Kohle ohne Ende...

Moin, mal eine kurze Frage, wie lange dauert ca. das Online gehampel ?

- Hängt davon ab ob du hier einige findest die dir dabei helfen. Das alles sollte schon an die 2 Std dauern. Dann ist da noch die Trophy wo du Level 60 erreichen musst, mit dem Bug vllt 2-3 Tage. Ohne den BUG locker eine woche wenn nicht sogar länger. Hängt auch hier davon ab ob du es jeden tag spielst usw.

ok, prima; ich dachte schon mit Graus wieder an AC BlackF. wegen dem drecks Onlinemüll habe ich da kein Platin gemacht obwohl ich das Game saugeil gefunden habe.

Also 1-2 Tage bis lvl 60 und/oder mit dem Trick ca. 2h ?

- Ist bei mir das selbe mit AC Blck Flag, ohne die scheiß Online Trophys, hätte ich schon lange die Platin.

Wenn man gescheit drin spielen hätte können, dann wärs vllt mit der Zeit ok, aber dadurch dass es oft schwierig ist, einen Gegner mit einem Schuss zu killen, lassen es wohl viele sein und spielen es eher unter Verabredung. Und so stirbt der MP dort aus.

Bei PS3 Zeiten anfangs konnte man so schön Leute/Lobby finden, mit denen sich einige Trophys erspielen ließen. Jetzt auf der PS4 kannstes komplett vergessen. Keine einzige gescheite Lobby..wie soll man da Trophäen holen? :facepalm:

Steht denn schon ein Termin fest, wann "Rise of the Tomb Raider" für die PS4 erscheint? Oder obs denn überhaupt auf der PS4 erscheint.

Kann mich noch teils dran erinnern, dass damals gesagt wurde, dass es nur für XBox rauskommt :emot-raise:

- Deswegen wünsche ich mir das Multiplayer Trophys immer seperat von den Platin getrennt werden und nicht eingebunden werden, aber SONY ist noch nicht so clever... Und was macht man wenn die server mal komplett off sind??? scheisse ist das mit den ganzen MP Trophys... ich hasse sie wie die pest.

Was Rise of the Tomb Raider angeht, soll es Weihnaten 2015 für die XBox360/ONE kommen. Für die PS3 & PS4 erst 2016. Die frage ist jetzt nun wie lange der Exklusiv Deal ist. Einige sagen 3 - 6 Monate. Andere hingegen von 1 Jahr. Genauere gibt es leider nicht.

ich denke das 1 jahr realistisch ist, immerhin will microsoft bis auf halo auch was gutes bieten können, bis auf halo sehe ich nämlich kein kaufgrund für die x1, wobei mich halo ehrlichgesagt 0 intressiert, aber rise of the tomb raider wird bombig, auf facebook kommen immer mehr und mehr wallpaper und screenshots zum kommenden teil, und vorallem was mich intressieren würde obs ne direkte fortsetzung zu diesen teil hier ist oder obs wieder ne seperate storyline wird usw.
Ich finde auch, dass online Trophäen seperat sein also nichts mit der Platin zu tun haben sollten. So ist man auf online immer angewiesen. Es sollte einem selbst überlassen sein, ob man noch online spielen möchte oder nicht. So ist man ja gezwungen, wenn man auf Platin aus ist..wenn es denn auch machbare Trophäen sind.

Was Rise of the Tomb Raider angeht..noch so lange warten? :cry2:

Der Teil sieht laut Google Bilder richtig gut aus. Fast sogar wie dieser Teil hier. Ich bin auch gespannt, ob das ne Fortsetzung wird oder ein neuer Teil selbst. Ich freu mich da schon drauf :drool5:

- Es ist eien fortsetzung, soll nur einige Monate nach dem ersten Tomb Raider spielen.. Deswegen sieht Lara auch noch extrem Jüung aus. Bin froh das sie keine zeitspanne von 2-4 Jahre genommen haben den das ist immer so öde und langweilig von Entwicklern... bestes beispiel Crapcom mit ihren Resident Evil Titel wo zeitspannen von satte 5-10 Jahren sogar betragen... Einfach nur lächerlich...

Zurück zu Rise of the Tomb Raider, laut einigen Infos soll Lara noch mit den geschehnissen aus dem ersten teil nicht ganz überwunden haben und so anfälle haben. Wie weit das allerdings geht oder wie die das anstellen wollen ist nicht ganz klar, was aber klar ist das im zweiten teil deutlich mehr Rätsel vorkommen sollen. Hier ist die Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-XboxOne-258873/News/Crystal-Dynamics-verspricht-weitlaeufigere-Graeber-mit-komplexeren-Raetseln-1151082/

Haaaammer!! Dann wird der neue Teil genauso klasse wie der erste Teil :drool5: oh man, da freu ich mich jetzt schon total drauf :D

Ich war normal nie so ein Fan von den Tomb Raider Teilen, aber Definitive Edition ist einfach perfekt..von der Grafik, vom spielerischen..alles einfach (außer MP xD). Kommt schon voll an Uncharted ran. Daher bin ich so froh, dass der nächste Teil in dem gleichen Style wie der Teil hier ist :smile:

Da kam ja vor kurzem (?) noch ein Tomb Raider Teil raus..weiß jetzt nicht mehr wie der heißt. Das ist z.B. so ne Grafik und Spielweiße, die mir nicht gefällt.

- Ja die Definitive Edition ist echt sehr sehr geil das stimmt. Hmm vorsicht den mit Uncharted es zu vergleichen ist falsch den Tomb Raider gib es schon sehr viel länger und die meisten ideen von Uncharted basieren auf die Tomb Raider titeln...

Uncharted ist klasse keien frage doch hat es nicht wie die Tomb Raider Teile wiedderspielwert und eien hohe Motivationrate.

geilomat danke dir, hoffe nur das sie diesmal den doofen mp weg lassen.

- Bitte bitte, ohhmaann, ich hoffe es auch das das neue R.O.T Tomb Raider ohne den schrecklichen MP kommt. Und auf Coop sollten die auch gleich verzichten den das würde den Story part nahzu zerstören.

Naja ich meinte auch, dass es so ähnlich ist wie Uncharted ;) weil Uncharted ist auch eines der besten Spiele. Dass jetzt Tomb Raider so ähnlich ist, ist natürlich klasse! Die alten Teile mag ich nicht wirklich, daher kann ich nicht sagen, ob die damals auch U ähnlich waren..denke aber eher weniger.

Was Motivation angeht, bin ich anders der Meinung. Hab jetzt TR auf Doppel Platin. Bei PS3 dachte ich "Hammer..muss ich auf der PS4 wieder haben", weil ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Habs auf PS4 auch durch und muss sagen, dass es oft besser ist, ein Spiel einmal durchzuspielen (halt bis zum Platin) und dann sein lassen. So schön wie das Spiel ist, will man am Ende endlich fertig werden ^^ also so geht es mir oft und bin auch keiner, der ne offline Story noch etliche male durchspielt.

Lieber bei "Oh wow..war so ein hammer Spiel" belassen, als es einem irgendwann "vom Hals raushängt" :biggrin5: blöd gesagt, aber weißt vllt wie ichs mein ;)

- Ich spreche nicht aber von der Platin sondern einfach vom spiel selbst und da hat Tomb Raider deutlich mehr Motivation als Uncharted. Platin ist bei Uncharted leichter zu holen da die Online Trophys um einiges freundlicher sind als in Tomb Raider ^^

Ich habe Tomb Raider um einiges öfters durch gespielt als die Uncharted Titel zusammen. Also ich persönlich finde das neue Tomb Raider um einiges besser wie Uncharted.

ob besser oder schlechter kann man sich streiten, aber tr für arme zu bezeichnen halte ich doch etwas weit hergeholt, tomb raider hat chrystal dynamics, und die machen weiß gut keine games für arme, bin auch riesen uncharted fan, aber beide entwickler studios finde ich eigentlich schon auf gleicher wellenlänge, klar naughty dog hat sony im rücken als verstärkung, aber beide spiel reihen sind absolut top in ihrer verarbeitung, und du darfst nicht vergessen das uncharted viel später rauskam und das lara croft ne stil ikone in der video spielwelt ist, son respekt muss sich nathen drake erst noch verdienen !!!

- Gneu so siehts aus dazu braucht man nicht mehr sagen. AMEN!!!

Es geht mir nicht um die alten tomb raider teile.

Meine Meinung bezieht sich einzig und allein auf diesen tomb raider teil und das ist einfach uncharted für arme, egal ob es von crystal dynamics oder Hans und Franz ausm Hinterhofstudio kommen würde.

Die alten tomb raider teile waren super.

Und uncharted kam definitiv früher und das alle 3 teile, wie diese verarsche namens tomb raider.

- Irgendwie kommt es mir so vor als kommst du damit nicht klar das das neue Tomb Raider weitaus besser und Motivierender und intensiever ist als Uncharted. :J:

Geht viele so aber damit musst du klar kommen so ist das halt und wie gesagt... Eine verarsche ist das nicht... keine ob du dieses Tomb Raider gespielt hast aber es ist der Anfang der ganzen TR Teile, hier wird gezeigt wie Lara zu der Frau wird die man in den alten teile kennen und Lieben. :biggrin5:

Und Uncharted kam nicht früher siehs ein oder lass es, die Grundidee stammt von Tomb Raider und daran kannst du nix ändern auch wenn jetzt das neue Tomb Raider mit idee von Uncharted aufkommt, FAKT ist. TOMB RAIDER gibt es schon sehr viel länger.

Bearbeitet von DanteAlexDMC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...